Dark Session
Enthusiast
Ich wollts nur anschneiden da sie auf Perfect Pixel testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muß ich den Händler anschreiben das er die Rechnung auf 200$ ändert oder werden die Monitore schon mit der passenden Rechnung verschickt ?
Zoll muss man für Monitore nicht zahlen! Nur EU Steuer. Aber da er nix wollte hab ich gute hoffnungen.
.
Hab in den nächsten Tage evtl nen Achieva Shimian QH270-Lite abzugeben inkl passendem Cabstone Deskscope Tischarm. Komplettauflösung von meinem häuslichen Arbeitsplatz nach Beendigung meiner Diplomarbeit - mir reicht dann mein Zenbook Prime.
Der beste Monitor vor dem ich je gesessen habe und das waren einige (darunter U2412HM und U2711). Trenn mich daher nur schweren Herzens davon, weils kein Sinn macht sich sowas in den Keller zu legen.
Keine Pixelfehler, gute gleichmäßige Ausleuchtung, keine Geräusche (bin selber sehr pingelig und hör jedes noch so kleine Geräusch, mein Rechner ist daher quasi unhörbar) und keine andere Macken. Ist komplett inkl Original-Standfuß, Netzteil, DVI Kabel und OVP. Zum Cabstone Tischarm auch alles vorhanden. Abgeben würd ichs gern nur im Verbund, es sei denn jmd. will den Tischarm allein.
Bilder von der Kombo hab ich hier auf den ersten Seiten irgendwo gepostet. Kann ich aber nochmal raussuchen.
67Hz. Mehr war bei den Modellen nicht drin. Nur die Yamakasi mit 2B Board (bzw. die anderen "nachgebauten" OC Modelle dann) konnten ja so hoch übertaktet werden.