Wofür braucht ihr 120Hz, einige inländische Monitore schaffen doch 85 - 100Hz.
Und welche Auflösung haben die
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür braucht ihr 120Hz, einige inländische Monitore schaffen doch 85 - 100Hz.
Und welche Auflösung haben die
Riesenunterschied nicht, die meisten haben ~80FPSDa bevorzuge ich aber die Samsung Panels die nur die hälfte kosten und dazu echte 120Hz schaffen. Zwischen 80 und 120 ist das ein riesen Unterschied.
FPS also? Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat ... du weißt schon. 80 Hz vs 120 Hz sind ein großer Unterschied. Oder kannst du in den 3D Modus schalten mit 80 Hz?
es gibt auch 200Hz Monitore(Fernseher ca.8000 Euro), Für IPS finde ich 80Hz schon gut.
Außerdem wo erreichst du 120FPS?
Mit zwei Gtx 680ern wohl in genug Spielen
Oh mann du bist nicht der hellste oder? Was glaubst du warum wir alle deshalb 120Hz wollen?
FPS also? Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat ... du weißt schon. 80 Hz vs 120 Hz sind ein großer Unterschied. Oder kannst du in den 3D Modus schalten mit 80 Hz?
So, der neue ist da! Danke an Reinhardrudi. Kriegt man den Backlight bleed mit der Tape Methode weg?
Also das oben rechts, der rest unten der eher blau leuchtet merke ich nicht.
Schon klar, aber die gelben Lichthöfe stören extrem.
Hatte hier nicht mal jemand Probleme mit dem Netzteil?
Bei meinem Blinkt die grüne LED und am Monitor (Crossover) die Pinke LED.
Bild bleibt schwarz.
Kann man das Netzteil nachbestellen?
ja die netzteile-hatte ich auch schon das problem.zum glück vom hersteller ein neues kostenlos bekommen (greensum)Monitor gerettet dank neuem Universalnetzteil bei Ebay für 16.-
Puhhh....