Raggygandalf
Enthusiast
Hab nur was von unterschiedlicher displayscheibe gelesen. Dann wäre der x-star ja günstiger wenn komplett gleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde es die Tage mal versuchen, falls es nicht klappt, werde ich ihn zurückschicken.Sorry for your inconvenience.
Due to IPS panel characteristics, it may have some backlight bleeding and it is not considered as defects.
Sometimes the backlight bleeding issue could be caused by the shaking and pressure during the delivery.
We have a link for your reference.
There is someone who managed to fix the problem of backlight bleeding.
Catleap backlight bleed from top - semi-fix
Would you kindly try this method?
If it doesn't make any difference, please kindly let us know.
We are not forcing you do do so.
It is a suggestion.
Hi Larkin,
mir wurde gerade von dem ebay shop geschrieben, dass ich vielleicht viele Steuern/Zoll zahlen muss weil sich die Inspektion des Zolls verschärft hat. Sie warten nun auf meine Antwort. Hat das etwas mit deiner Anmerkung zu tun? Sollte ich Zoll zahlen müssen, breche ich den deal auf jeden Fall ab. Wenn man wirklich nur den "Importeur: ... " drauftsehen haben muss, dann würde ich es versuchen. Woher hast du diese Information?
Danke!
Zoll zahlst du auf die Geräte nicht. Was du zahlen musst ist die Mehrwertsteuer. Und unter Angabe falscher Tatsachen diese zu umgehen ist Steuerhinterziehung und Diebstahl an der Allgemeinheit. Sollte ich sowas hier nochmal lesen wird es der Moderation gemeldet.
was ist bei dir raus gekommen?Kann man iwie anderst überprüfen, ob das NT defekt ist?
Evtl das kabel abclipsen und dann mit dem molexsteckern verbinden? hat ja eig beides 12v.
Edit: heute nochmals etwas rumprobiert und folgendes festgestellt:
wenn ich den Xstar monitor am pc angeschlossen habe (auch ohne strom. einfach nur DVI eingesteckt) bekomme ich auch auf meinem 2monitor kein bild. kurze zeit später wechselt er in den stromspaarmodus.
Wenn ich dann strom auf den Xstar gebe, zeigt der kurz ein bild an (mit vertikalen strefeifen) und wied dann sofort wieder schwarz.