Unstoppable
Enthusiast
Hi,
wieso geht 3d mit denen nicht?
wieso geht 3d mit denen nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3d fünktioniert mit den lcds sowieso nicht. egal ob die 120hz haben.
habe gestern meinen shimian bekommen. nettes teil. hat aber rechts oben 2 tiefe kratzer, direkt an der rundung.
einen toten pixel habe ich gefunden, kann aber auch dreck sein. der stört mich aber nicht.
verarbeitung geht in ordnung. auch macht er keinerlei geräusche.
man muss sich erstmal an die kleine schrift gewöhnen.
muss noch im netz nach kalibrierungen schauen.
Also müsste es funktionieren, oder?
Du brauchst auf jeden Fall einen mit HDMI Anschluss weil die DVI-only Versionen keinen Scaler eingebaut haben
Wobei im Overclock forum hat jemand gesagt dass auch wenn man ein HDMI/DVI Adapter bei der non Scaler Variante benutzt bekommt man trotzdem full screen.
In dem Fall skaliert aber die Grafikkarte... An was hatte er er den Monitor denn so angeschlossen?
Habt ihr den Test des Shimian QH270 auf Prad.de gelesen? Kontrastverhältnis ist ja grausam schlecht.
Das gilt auch nur für das Multi Modell. Beim Crossover Multi galt das zunächst auch, wurde aber durch eine neue Revision behoben. Hatte ich vor einigen Seiten bereits gepostet (siehe Post #553) mit samt der entsprechenden Tests.
Ansonsten haben alle Modelle etwa 1000:1 bis 1200:1 über alle Helligkeitsstufen (der Hintergrundbeleuchtung) hinweg. Siehe Tests von playwares vom Shimian, Crossover oder Yamakasi.
Der Kontrast bei den normalen Modellen und dem Crossover Multi (neue Revision) sind auf einem sehr guten Niveau. Der Dell U2711 liegt da zB deutlich drunter (ich glaube bei 500:1 bis 800:1).
leute um das mal klar zu stellen ich habe meine ps3 mit einem hdmi kabel welches an einem dual dvi adapter hing mit dem yamakasi verbunden un dkein bild erhlaten. so ein kabel wo ein ende hdmi und ein ende dual dvi ist könnte ich auftreiben um es nochmlas zu testen.