Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Ersatz ist mittlerweile da, ca. 1,5 Wochen für Hin- und Rücksendung. Ersatzgerät ist nagelneu, keinerlei Pixelfehler (ohne Perfect-Pixel Option bestellt). Perfekte Abwicklung, das wäre erfahrungsgemäß innerhalb Deutschlands auch kaum schneller gegangen.
DHL hat 7,30€ kassiert, Fahrer wusste selbst nicht für was, Paket deklariert als "Sample" mit Wert 50$. Ich gehe mal schwer davon aus das da noch was nachkommt....

Gut zu wissen, dass das bei Green-Sum alles so gut abläuft.
Meiner Monitor steht noch in Korea, ich hoffe mal DHL baut keinen Scheiß und verlangt nicht mehr als die 19% MwSt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Meiner läuft jetzt an einer HD4890. Bios geht auch. Echt ein schönes Teil. Mir gefällts.
 
Gibt es zu dem Preis nicht.

Und wie hoch die Chance ist kann wohl niemand mit Sicherheit sagen.

Einfach bestellen und paar tage warten, mehr musste ich auch nicht machen.
 
sonderen zu welchem preis? Dachte 240+40€ zoll oder so
 
Das war meine Antwort das es zu dem Preis nichts besseres gibt und man ihn ohne zu zögern kaufen kann ;)
 
kauf mit pixel-perfect garantie wenn du keinen Fehler haben willst,

AccessoriesWhole hat das. Zudem schicken die mit FedEx die erstmal liefern und irgendwann ne Rechnung schicken wo man einfach verweigern kann. Kein Stress mit DHL.
 
Perfect pixel sagt doch auch nur aus das sie bis zu einer gewissen Anzahl welche haben dürfen.
 
Perfect pixel sagt doch auch nur aus das sie bis zu einer gewissen Anzahl welche haben dürfen.

dachte ich eben auch.

Wenn ich jetzt Fehler habe bei normalre Bestellung habe ich doch trotzdem n Rückgaberecht, oder? Klappt das?

Ich hab ne GTX 260, das sollte ja passen mit DVI-D?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Larkin: Könntest du bitte einen Link zu dem posten, hab ihn vor einiger Zeit auch Mal gesehen, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr?

Haben eig. viele von euch Probleme mit Backlight Bleeding?
 
Ok, wenns selbst Apple hat :d

Noch eine kleine Frage: Wenn ich einen 1080p Film schaue, kommt das dann auf das selbe raus wie bei einem Full HD 27" Monitor?

LG Sony
 
Sehr gut danke :).
[Schleichwerbung an]
Sollte jmd. seinen Monitor verkaufen, darf er sich gerne bei mir melden :wink:
[Schleichwerbung off]
 
Defective Pixel (Include Dead/Stuck/Sub Pixel ) : 3 maximum
Heißt das dann, dass es nur tote Pixel, aber z.B. keine rot leuchtenden geben darf/wird?
@Larkin: Und du kannst mit der Hardware aus der Sig(6970) BF3 flüssig spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
zum gefühlten 10x der Link:
★CROSSOVER★27Q LED-P Perfect Pixel 27" DVI LG S-IPS QHD 2560X1440 16:9 Monitor | eBay


These sole 100% perfect pixel monitors are ONLY available on AccessoriesWhole; CrossOver exclusive authorized dealer.
Not even the smallest single defective pixel is allowed on AccessoriesWhole.
No Dead pixel, No Stuck pixel guaranteed!


Ich zock BF3 völlig ruckelfrei, vor allem die Flugzeugträger Mission ist so richtig geil auf dem Monitor.
Da gucken die Leute immer richtig wenn ich ihnen das vorführe.
 
Hi,
danke für den Link, aber für 100€ weniger bekommt man einen mit obiger Angabe und deswegen hätte mich interessiert, ob der dann nur tote oder auch rote Pixel habe darf :).

Weißt du zufällig wie viele FPS du minimal hast? AA und Details sind alle aus, oder? Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber die Auflösung ist auf 2560*1440 eingestellt?

LG Sony
 
Ne FPS weiß ich nicht, juckt mich auch nicht.
Mir reicht wenns nicht ruckelt.
AA ist an und Details auch fast alles auf Max! Schatten auf Mittel glaub ich.Volle Auflösung eingestellt.
 
Wow, dann dürfte eine GTX670 ja leichtes spiel haben^^. Hoffe immer noch das hier jemand seinen abgibt :d
 
Ich weiß nicht aber bei 2560*1440 brauch man keine kantenglättung mehr.
Zumindest erkenne ich keinen Unterschied.
 
Ok, das hört sich schon mal sehr gut an, da AA ja einiges an Leistung braucht...
 
Mein Monitor ist gestern gekommen(wurde Samstag losgeschickt - sau schnelle Lieferung). Beim DHL-Boten musste ich nur die MwSt. zahlen, danach Monitor ausgepackt und angeschlossen, verlief alles ohne Probleme. Als ich dann zum ersten mal in den Genuss dieser geilen Auflösung kam, war ich komplett überzeugt und bereue den Kauf kein Stück :xmas: Pixelfehler habe ich soweit keine - habe aber nicht jeden cm einzeln untersucht. Nur unten am Monitor sind 2 Lichhöfe, diese sieht man aber nur wenn der Bildschirm dunkel/schwarz ist. Werden Green-Sum mal anschreiben, vielleicht kann man ja ein paar Dollars rausschlagen.

bzgl BF3: läuft mit meiner 7870 OC bisher echt gut - viel besser als ich erwartet hätte. Auflösung auf 2560x1440, alles auf Ultra, bis auf Schatten und nochwas. FXAA ist auf hoch und MSAA ist komplett aus, sieht sehr geil aus und ja .. bin vollends zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterscheiden sich die Monitore von Crossover, Shimian, yamakasi usw. nur vom Design oder auch Technisch? Welcher ist am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh