Schwarze_Kiste
Enthusiast
Nein, damit ist wirklich ein Foto gemeint, das Screenshots nicht funktionieren steht auf der Seite auch oben drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat zwar absolut nichts mit der iso zu tun, aber der rest stimmt... :ugly:
Joa, mach noch 2-3 Bilder um sicher zu gehen!
Das Problem scheint nirgendwo aufzutreten, lies einfach mal weiter.@xander90
[Official] The Qnix/X-Star 1440p Monitor Club - Page 1979
post #19786
denn weist du warum.
gruß
Hi,
ich habe jetzt auch meinen X-Start DP2710 erhalten und ihn nun mit dem Tool CRU auf 120Hz gebracht. Woran erkennt ich, ob er diese 120 Hz nun schafft oder nicht?
Ich habe diesen Ufo-Test gemacht. Dort wechselt die Anzeige immer zwischen *VALID und "STUTTER WARNING:
Browser stutter detected (3). Close other apps and tabs". Ich habe bereits den neues Firefox und Chrome ausprobiert immer das gleiche.
Sonst bei normaler Nutzung keine Streifen oder sonst etwas. Habt ihr einen Tipp wie ich das am besten teste?
2. qnix gestern angekommen, mittwoch bestellt, 2 tage lieferzeit
das gehause sitzt viel besser beim neuem, kein backlightbleeding und keine pixelfehler. meinen ersten habe ich im mai 2013 gekauft. macht auch 120hz ohne murren. die brightness ist hingegen viel heller und veraendert sich nicht durch OC, ungleich zum qnix von 2013.
falls ich irgenwann mal nen groesseren tisch hab gibts nen 3.
http://i.imgur.com/PQuYiwY.jpg
Was für eine Halterung ist das?
mit meinem 2500k auf 4GHz und einer GTX 670 habe ich bei Battlefield 4 aber eher schlechte Karten wenn ich mir so ein Gerät zulege, oder? Es sind ja immerhin 77% mehr Bildpunkte gegenüber FullHD
Und kann mir jemand verraten, warum da kein HDMI oder Display Port verbaut ist, sondern nur DVI :S
Übrigens habe ich jetzt die letzten 10 Seiten gelesen und bin total wirr, welches Modell man wenn überhaupt nehmen soll.
Wäre es möglich, den Startpost einigermaßen mit den verschiedenen Modellen (und evtl. die zugehörigen Links) mit Vor- und Nachteilen zu ergänzen?
Ich denke, dann kommen auch weniger Fragen auf (wie zB jetzt meine).
achja: was genau bringt das denn, wenn ihr den Monitor auf 120Hz übertaktet?
Was sollte denn normal sein? laut ebay werden sie ja als 120Hz ausgewiesen :S