Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

So, d.h. ich muss die Versandkosten selbst tragen kriege sie aber zurückerstattet von ihm?

221236jxs.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich das Er Dir gefällt.
Man kann auch noch den Ständer Tauschen, hab ich gemacht gegen einen von Eizo.
Weil der Shimian Ständer das Billigste an dem Monitor ist, und leicht wackelt.
Das macht den Monitor noch etwas Praktischer.
Von der Schärfe war und bin ich auch immer wieder beeindruckt.

Hast du vllt. einen Link, welchen Ständer du benutzt hast ?
Danke.

@TEAMKILLER2K13
Bekommst nur die Kosten erstattet, wenn Sie den Defekt bestätigen bzw. reproduzieren können in Korea.
(So habe ich das zumindest verstanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich dann aber nochmal in die Auktion gucken, bei meiner Stand explizit dabei das ein 14 Tage umtauschrecht besteht als auch das der vk die rückversandkosten übernimmt. Und wenn er was anderes schreibt, dann kauferschutz aktivieren.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
hey
ich hab gerade die Bestätigung bekommen dass meiner verschikt wird.(fedex)

wie sieht es nun mit dem Verzollen aus? muss/soll ich dass selbst machen, oder erledigt Fedex das für mich? (wenn ja was kostet das extra, und wass muss ich beachten?)
 
So, d.h. ich muss die Versandkosten selbst tragen kriege sie aber zurückerstattet von ihm?

221236jxs.png

der beste grund die finger davon zu lassen von den korea import mist, lieber hier in DE kaufen.
selbst im fall einer späteren rma hat man doch die arschkarte gezogen.
wochenlang bauchweh wenn was defekt ist.
ist das eig jemanden hier bewusst ?
geld sparen an der falschen stelle ........
 
Ausserdem No Risk No Fun
ne meine herztropfen brauche ich für was anderes.:d
ich habe die dinger ja auch schon länger auf ebay gespeichert, neulich nacht auf der arbeit beim surven bin ich hier auf den thread gestoßen....
naja was soll ich sagen, ich bleibe lieber beim DE support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst ja sehr gut zu wissen, wie die Situation aussieht... Nur leider ist dabei alles falsch, was du so von dir gibst.

1. Ich habe sehr wohl genug Geld, um mir das selbst zu kaufen, auch ein Multimonitor-Setup wäre alleine aus den Einnahmen meiner regelmäßigen Arbeit durchaus machbar.
2. Wieso sollte man zum Spielen kein qHD brauchen? Wenn ich das haben möchte und bezahlen kann, wo liegt das Problem?
3. Ich spiele überhaupt keine Ego-Shooter, sondern eher Strategie-, Renn- und Rollenspiele und gerade in ersterem ist der Zuwachs an sichtbarer Fläche sehr wohl merkbar. Zudem ist zusätzliche Bildfläche auch für mein anstehendes Praktikum (Tätigkeiten u.a. Windenergie-Simulationssoftware) sinnvoll. Dabei sollte eine GTX 670 mit OC durchaus ausreichen.
4. Eine enthusiastische Einstellung ist durchaus vorhanden.
5. Ich kläre größere Anschaffungen mit meinen Eltern ab, da ich noch bei ihnen wohne (studiere unweit von Zuhause) und da nicht einfach ein großes Paket aus Korea ankommen sollte, ohne dass alle darüber Bescheid wissen.

Zu deinem Post kann ich nur eigentlich nur eines sagen: klischeehaft, von Vorurteilen gespickt (und Unwahrheiten dazu: Kaufst du dir immer nur etwas, weil du es brauchst, oder auch, weil du es manchmal willst?) und letzten Endes einfach engstirnig.

Natürlich hat mein voriger Post dir vielleicht einen falschen Eindruck verschafft (wo ich mir dann auch an die eigene Nase fassen solte), aber dann - ohne eigentliche Infos zur Situation - einen solchen Post vom Stapel zu lassen, ist nicht angemessen.

Gruß und gute Nacht.
 
Selbst schuld wenn man in einem Hardwareforum die Wörter Eltern und Geld in einen Zusammenhang erwähnt :fresse2: . Das hört niemand gerne :P

Oder würdest du einem 15 Jährigen zu so nem Bomber raten :haha: . Nehme alles zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ huntsman:dein artikel wird nciht nach de verschickt. bei dreamseller gibt es aber den xstar (baugleich) für 220€. nur der versand dauert anscheinden etwsa länger (hab am mittwoch abend die bestellugn abgegeben und laut fedex kommt das paket erst am 8. bei mir an)
 
Hatte hier nicht mal jemand Probleme mit dem Netzteil?
Bei meinem Blinkt die grüne LED und am Monitor (Crossover) die Pinke LED.
Bild bleibt schwarz.

Kann man das Netzteil nachbestellen?
 
Grade die billig monitore von ebay sollen ja angeblich die letzten Platinen haben und gerne hops gehen..
 
Das lustige ist dass das Ding seit Tag 1. einen Strich durch den ganzen Monitor hat und beim anschlaten schon ein Fehlbild von sich gibt selbst ohne angeschlossenes Kabel.

Ich soll bis zum 15. waren und dann mit dem Käuferschutz das Geld zurückfordern. Ich zahle ganz sicher nicht 100€ für den Versand im Vorraus und lasse das Teil noch zum Hersteller schicken damit sie gucken können ob das Teil wirklich K.O. ist!
 
accessorieswhole

bester Service und sehr bemüht die Kunden zufrieden zustellen, die schicken einem sogar neue Platinen wenn die Alte kaputt geht...

Die paar mehr € hab ich gerne gezahlt. War immer noch extrem günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich auch den yamakasi von 120HZ.net weil da qualitäts platinen drin sind.
 
So, der neue ist da! Danke an Reinhardrudi. Kriegt man den Backlight bleed mit der Tape Methode weg?

Also das oben rechts, der rest unten der eher blau leuchtet merke ich nicht.

20130808_165327eqo12.jpg


Edit : So siehts aktuell aus.

img-20130808-wa00181bu2t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh