wobei die X-Case von z.B. vornherein 3x120er Lüfter haben
ja das hab ich bei meinem gehäuse nachrüsten müssen, X-Case liefert übrigends auch auf anfrage nach DE, kostet aber dementsprechend...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei die X-Case von z.B. vornherein 3x120er Lüfter haben
Den Server habe ich noch nicht vom Strom genommen. Will ich auch wenn möglich vermeiden da der 3ware 9690SA irgendwie hat die Festplatten wärend des Booten zu erkenne. ;-)
Das kann aber manchmal Wunder wirken. Ich hatte bei mir in der Firma, einen Server in dem ein 9650SE werkelt, der nach dem Zufallsprinzip irgendwann einfach mal einen oder mehrere Ports "abschießt" und daran keine Platten mehr erkennt. Da half dann meist nur noch den ganzen Server mal für ein paar Min vom Strom zu trennen
Da er aber seit ca 250 Tagen stabil läuft wollte ich das mit dem Auschalten vermeiden.
Meine Kabel vom 3ware haben kein 8-poliges Kabel ;-).
Jetzt ist nur die Frage soll ich die Backplane austauschen? oder einfach sein lassen.
Vielleicht ist es in dem Fall einfach nur eine Fehlfunktion der Backplane oder des Controllers.
das ist nicht so schwer, so viele Rechenzentren gibts nicht in der EU
Funktionieren die SC836 der Foren-User noch alle?
Bezüglich der Sticks: Damit hat das Case nix zu tun. Das darin original verbaute X7DBE hat nebenbei bemerkt auch keine interne USB Buchse, und solange du uns nicht verräts welches Board du da drin verbaut hast, wird dir hier keiner helfen können.
Ich bekomme eins ohne Netzteile, deswegen benötige ich eh neue!
Falls du doch andere Kaufen möchtest, ich nutze die 720Watt 80 Plus Gold Netzteile