Hat jemand schon die alten 800W Netzteile der gebrauchten SC836_X7DBE mit nem Haswell-board ausprobiert?
Was soll denn daran nicht funktionieren? Ausser ggf Deep Sleep, aber das ist ja meistens weniger relevant?
Also - ja, keine Probleme gehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand schon die alten 800W Netzteile der gebrauchten SC836_X7DBE mit nem Haswell-board ausprobiert?
ATX Netzteil im SC836 ist nur möglich, wenn du den Deckel offen lässt (damit das Netzteil hochkant oben überstehen kann) oder wenn du kein Mainboard verbaust (als reines JBOD Chassis ohne Mainboard mit liegendem Netzteil).
Ansonsten musst du ein anderes Netzteilformat wählen, z.B. eben TFX.
Bleibt nur noch die Frage wo ich meine beiden 2.5" System SSDs unterbringe... Die Hotswap Bays des SC836 eignen sich eher weniger - es sei denn ich packe die SSDs in einen 2x 2.5" zu 3.5" Adapter im 3.5" HDD Gehäusedesign (gibt es z.B. von Icy Dock als Sub-RAID System, ist aber sauteuer)
Ich will auch keine Bay dafür verschwenden.
Wenn man die 2,5" Laufwerke nicht hotswappen will, dann wäre das eine Option
iagm schrieb:Solange du freie Slots hast, könntest du sowas einbauen: LogiLink :: Produkt Slot-Einbaurahmen fr zwei 2,5" HDD/SSDs LogiLink|27.08.2014 (gibts auch für ne einzelne SSD).
Warum soll man die in den Slotrahmen nicht Hot Swappen können? Steht doch sogar in der Beschreibung --> • Besonderheiten: Hot Swap
Ist quasi das selbe in grün, nur das du das Rack erst ausm Schrank wuchten und öffnen musst, sollte mal eine der Platten abrauchen
Im Grunde alle Probleme gelöst: Standard ATX Netzteil passt, Platz für extra Systemlaufwerk- Wechselrahmen und ODD mit normaler Bauhöhe, 120er Lüfter standardmässig. Sind halt 4HE statt 3HE - und ich habe leider noch keinen Lieferanten in Deutschland gefunden...
199 GBP sind ca. 250 Euronen, kann man nicht meckern - und hat Neuware !
Mal schauen wie ich das hin- bzw. hierher bekomme ! ;-)
das intertech ist nicht das gleiche, da das X-case nur 550mm tief ist - aber auch nur maximal ATX Boards aufnehmen kann. das Intertech ist 680mm tief
ähm, jop, stimmt danke -.-
aber vom aufbau und sonstigen Aussehen schon ca 99% gleich