Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich hörbar, ich mein wir reden hier immer noch über einen Server. Allerdings steht das Ding im Getränke Keller und die Lautstärke ist vertretbar.
Die Lüfter am NT wollte ich nicht austauschen, ist mir dann doch zu Heikel.
wenn jemand nen Raid Controller dazu braucht, hab noch einen hier dafür (16+4 port)
http://www.hardwareluxx.de/communit...-hdd-s-bis-4tb-array-spindown-bbu-976930.html
der hat aber kein Spindown der Arrays, kein Hybrid Raid und keine BBU (und SSDs würd ich daran auch nicht raten *grins*)
kost aber auch nur 199€
wenn jemand noch die passenden Schienen Supermicro: MCP-290-00014-00 braucht. Die Firma Lieske-Elektronik e.K. hat mir ein Set besorgen können. Hat zwar ca. 2 Monate gedauert aber heute sind sie gekommen
allein das sollte schon abschrecken
hm - netter verbrauch - aber durch das NT dann auch eher noch hörbar oder?
Die Lüfter im Netzteil sind lange nicht so laut wie die originalen Case Fans, die sind noch voll vertretbar.
da das ding hier im arbeitszimmer im rack hängen wird werd ich aber das NT austauschen - n leises Seasonic oder sowas in der art
der hat aber kein Spindown der Arrays, kein Hybrid Raid und keine BBU
und die usv dann dazu nochmal 60-120€ und 15Watt mehr
nicht falsch verstehen, der controller ist ok .... und nutzt den gern wenn ihr wollt
wenn jemand noch die passenden Schienen Supermicro: MCP-290-00014-00 braucht. Die Firma Lieske-Elektronik e.K. hat mir ein Set besorgen können. Hat zwar ca. 2 Monate gedauert aber heute sind sie gekommen
Viel Spaß beim Basteln Ich hoffe mal, dir ist in den Plänen aufgefallen, dass die Aufnahme für die Netzteile angeschweist ist
Klar, ne BBU ist hier nicht dabei und zumindest ich brauch da auch kein Spindown, dafür haben meine Platten eh keine Zeit