Nachdem der EKWB Quantum von Alternate kaputt war, defektes Gewinde, nochmal direkt bei EKWB und Caseking bestellt. Resultat: Alle hatten defekte Gewinde und die Innensechskantschrauben waren schon bei Lieferung rund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bedeutet?3090FE - EK Block.
Ich glaube, ich habe die krassesten Temperaturen hier im Forum
Delta 9°C (bei entspannten 60l/h)Bedeutet?
Mit der passiven Backplate vom Alphacool80 Mem ist aber übel für WaKü oder?
Aktuell 3€ Gewinn (Strom abgezogen) pro Tag beim Mining, zeitweise waren es je nach Kurs 8€ Gewinn. Nach 10-12 Monaten sind die Kosten für die 3090 wieder drin.Oh. Ok. Wieso macht man das bei 3090?
Anmerkung: Ich bin ein Noob
80 Grad sind doch okay, mit Luft waren es immer ca. 100 Grad. Erst ab 105 Grad fängt die Karte zu Drosseln an.Ich meinte 80 Grad VRAM, nicht Mining
Nicht bei der Backplate, das geht nichtBykski bin ich unter 44 Grad bei Ether Mining
Nein, du hast da nicht ein Bild deines Memory an der 3090 FEOK, ich glaube schon - kann es aber mit GPU verwechseln. Ich möchte es nicht beschwören. Bin unterwegs, kann es nicht raussuchen. Hier stehen irgendwo die exakten Temps mit Screenshots.
[User-Review] - Der 3780mm Triple Radi Turm
Hallo Ihr Lieben, nach Beenden einer nebenberuflichen Promotion und viele Jahre Qual habe ich mir vorgenommen ein paar Dinge zu machen auf die ich einfach richtig Bock habe, aber nie Zeit hatte. Darunter ist ein Spiele-PC mit ordentlicher Custom-Wasserkühlung. Da meine letzte WaKü irgendwann...www.hardwareluxx.de
59° bei nur 1300Mhz ist jetzt nix besonderesAlter, auf Seite 2:
Sorry, jetzt kann ich sagen: geht doch ;-)Nicht bei der Backplate, das geht nicht
Bitte lesen Sie mit Augen auf - 44,0 bei 1394 MHz59° bei nur 1300Mhz ist jetzt nix besonderes
Was hast du da fuern Terminal dran?Habe jetzt den Alphacool und 36 Chip und 80 Mem beim Mining. Wird aber nochmal neu verschlaucht
Wie gute war den der schnapper? Ich habe das Gefühl ich habe meine 90FE mit Kühler+aktiver Backplate (alleine Kühler wert von 700 Euro) regelrecht verschenktHmm hab heute n Schnapper gemacht und ne 3090 FE mit montiertem Quantum Vector Kühler gekauft um meine 2080Ti zu ersetzen.
Karte läuft soweit super. Das Wasser GPU Delta erscheint mir aber etwas hoch. Bei Volllast und 33° Wasser geht die Gpu auf max 59° sprich 26° Wasser/Gpu Delta.
Speicher bei max 70° klingt erstmal gut.
Nun hab ich hier gerade gelesen dass der Block und dessen Schrauben nicht so prall sind, eine von den Innensechskant sieht auch schon etwas mitgenommen aus. Also einfach laufen lassen?
Nicht dass ich beim Versuche die Paste neu zu machen mehr kaputte mache als besser.
Jo so zu billig habe ich meins auch abgegeben800 Euro, da konnte ich irgendwie nicht nö sagen. Hab aber nur die passive Backplate und keinen Originalkühler der FE und das hohe Delta trübt gerade den Spaß etwas.