BudSpencer
Gesichtsmasseur
Toleranzen viel zu groß für WLP. Deswegen Pads. Du hast angeblich Schwankungen in der Höhe der Vram von min 0,25mm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktive Backplate?Yup. Hab einen auf meiner 3090FE. Bin ich total zufrieden mit und der Service war super (brauchte ein bestimmtes Terminal).
Siehe hier:
[Sammelthread] - WaKü-Bastelfotos
Dem schließe ich mich an. Hatte auch erst Bedenken, bin nun aber doch zufrieden. Den WC EPDM bekommt man auch noch einigermaßen auf die CPC NS6 12,7mm und sitzt dann bombenfest. Dann werde ich den EPDM bei der nächsten Bestellung mit bestellen. Bei dem Preis kann man nichts sagen. Hauptsache...www.hardwareluxx.de
DAS 👆 ist die Sagenumwobene "Premium" Qualität, die EK glaubt zu sein....🤣🤣🤣Also zum EK 3090 Fe Block sage ich nur eins F Dich EK
/ Bilder https://cloud32.de/s/JcGQG3nrDp8HBzyDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
da kann nur intern ne Wette abgelaufen sein, wann das Teil reklamiert wird und was zuerst im Beschwerde schreiben steht, (Frei nach dem Motto, das ist zwar runtergefallen aber das ist noch gut das kann man noch essen)DAS 👆 ist die Sagenumwobene "Premium" Qualität, die EK glaubt zu sein....🤣🤣🤣
Ist mir unverständlich, wie es sowas in die Freie Wildbahn schafft.
Das Teil, haben mindesten 3 Mitarbeiter in der Hand gehabt bevor es Verpackt wurde, dass MUSS jemandem in der Produktion Aufgefallen sein.
Wenn wir bei uns so Teile Verkaufen würden, hätten wir bald keine Kunden mehr.......
Wieso ist der ganze Block jetzt Müll? Hier hast du ja nichtmal probiert, ob die Schrauben normal rausgehen.der ganze Block war Müll, am Block selber waren ja auch murks schrrauben
Die Frage geht irgendwie am Thema vorbei....da die XFX Radeon RX6900 XT Zero WB ja nun lieferbar ist, überlege ich auf die zu wechseln was meinst ihr ?