- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9800x3D
- Mainboard
- MSI MAG X870 Tomahawk WiFi
- Kühler
- DH-15 SE
- Speicher
- Corsair 6000C28 @6200 C28,36,36,36,58,94
- Grafikprozessor
- AMD 6900xt
- Display
- AOC AG273QS4R4, Dell S2721DGF
- SSD
- Samsung 830 128GB Windows Platte, 850 EVO 250 GB, 860 EVO 1 TB, 970EVO 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Topping DX3 Pro+
- Gehäuse
- Dark Base 900
- Netzteil
- be Quiet! Straight Power 11 Platinium 750 Watt
- Keyboard
- FNATIC
- Mouse
- steelseries Sensei
- Betriebssystem
- Win 11 und Ubuntu
- Webbrowser
- Mozilla
- Internet
- ▼400 ▲200
Eine Shelly habe ich schon. Mit der soll das System ja kommunizieren können.
Da meine Frau und ich um 5 die Wohnung verlassen und aller frühstens um 15 Uhr wieder da sind, ist da der Grundverbrauch bei ca 35 W/h.
Ganz wenige Standby Geräte wie ein OLED Fernseher der am Strom bleiben muss und die Fritte die immer ca 9 Watt zieht.
Der Kühlschrank treibt dann den durchschnittlichen Verbrauch von den 10 Watt auf die 35 Watt die Stunde hoch.
Module habe ich bei mir zwei verbaut, mehr bekomme ich bei meiner Mietwohnung und eigener Terrasse nicht verbaut. Hat schon viel Überzeugung beim Vermieter überhaupt Module zu verbauen gekostet.
Die Module haben jeweils 420 W/P. Denn genauen Spannungsverlauf und Stromverlauf müsste ich im Datenblatt Mal nachsehen.
Da meine Frau und ich um 5 die Wohnung verlassen und aller frühstens um 15 Uhr wieder da sind, ist da der Grundverbrauch bei ca 35 W/h.
Ganz wenige Standby Geräte wie ein OLED Fernseher der am Strom bleiben muss und die Fritte die immer ca 9 Watt zieht.
Der Kühlschrank treibt dann den durchschnittlichen Verbrauch von den 10 Watt auf die 35 Watt die Stunde hoch.
Module habe ich bei mir zwei verbaut, mehr bekomme ich bei meiner Mietwohnung und eigener Terrasse nicht verbaut. Hat schon viel Überzeugung beim Vermieter überhaupt Module zu verbauen gekostet.
Die Module haben jeweils 420 W/P. Denn genauen Spannungsverlauf und Stromverlauf müsste ich im Datenblatt Mal nachsehen.