Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den TippLöcher in Flachdach ist immer eine ganz ganz schlechte Idee und dann noch so extrem viele für eine Solar System...
Da würde ich lieber ein paar Tonnen Ballast hochschleppen (P/L Schlager sind die Beton Rasenkantensteine für ca. 2€ pro Stück bei 28kg Gewicht) .
Apropro die KFW 442 'Solarstrom für Elektroautos' Förderung kann seit ca. einer Stunde theoretisch benatragt werden allerdings sind die Server massive überlastet.
Mal sehen ob die 500Millionen bis heute Abend schon aufgebraucht sind.
Bin im Antrag bis zum Punkt der Berechnung der Förderung. Da steigt das System mit ner Fehlermeldung aus. Weiter kommt aktuell niemand.Kann sich jemand überhaupt registrieren? Ich warte seit 30 Minuten auf meine Registrierungsemail
Ich wusste gar nicht, dass es sowas als "Produkt" fertig zu kaufen gibt.
Mit einem Stromtarif von Tibber und einem Raspi mit einem Home-Automatisations-System kann man sich das ja auch selbst programmieren.
type: button
name: Growatt Minsoc 50% (Winter)
tap_action:
action: call-service
service: modbus.write_register
target: {}
data:
hub: hub1
address: 608
slave: 1
value: 50
Lass mal hören was dich die Anlage pro kwp kostet. Wäre interessant zu wissen wo die Preise momentan liegenAh ok, danke. Ich bin gerade Angebote für eine Anlage am einholen, deswegen lese ich noch nichts ein. ^^ War nur interessiert wie das dann funktionieren würde.
Baden-Württemberg | Landesbauordnung, LBO (§ 50 Abs. 1/Anhang 3c) |
|