Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein, dass es von der GT 330m mehrere Versionen gibt? Die in meinem Sony Vaio CW2S1E hat unter last grade mal eine Spannung von 0.85V. HAtte mich nämlich schon gewundert, warum ich nicht höher als 667MHz Core und 1552 MHz Shader komme. Wäre es möglich, dass ich ein anderes Grafikkartenbios aufspiele, um so auch auf die 0.95V zu kommen?
Edit:
Mich würde noch interessieren, wie die Spannung und Temperatur der GT 330m im ilde bei euch so ist. Wäre nett wenn ihr diesbezüglich mal ein paar Screens uppen würdet =)
So wie es aussieht ist deine Spannung im Idle ebenfalls höher, bei mir beträgt sie nämlich sage und schreibe 0,8V xD
Hmm scheinbar zeigts mir mit dem 189.11er Treiber net die Spannung an ?! Das Feld ist ausgegraut.
bin auch grad am überlegen vom samsung r560 auf das r580 umzusteigen nur wurde ich etwas von der ausssage über die schlechten lautsprecher etwas abgestreckt1
verzerren sie wirklich bei max lautstärke?
Hmm scheinbar zeigts mir mit dem 189.11er Treiber net die Spannung an ?! Das Feld ist ausgegraut.
Hat jemand schon das neue 10JB Bios ausprobiert?