Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
Noch nicht - bzw. noch nicht für jeden finanzierbar. Irgendwann sind die HDD's verschwunden ... wie Disketten- oder Zip-Laufwerke
Zu denselben Preis wie grosse Platten bisher und mit deren Platz gerne
Und jetzt kommst du mit so einer Aussage. Also sry, wenn ich dem nicht zustimmen kann.
mfg Oli
Als Betriebsystemplatte ja, wenn du verstehen würdest warum ich die SSD so einrichte wie ich sie nun eingerichtet habe würdest du nicht solch obsoletes Kram schreiben
Es ist nunmal Fakt das man nicht den ganzen Tag den Rechner rauf und runterfährt, dementsprechend gehört da dein Betriebsystem nunmal einfach nicht drauf.
Denn sobald die Kiste oben ist, ist eh alles im RAM, da bringen dir diese Date auf der SSD vs. HDD recht wenig, zumal der RAM eh um einiges schneller ist.
Auch wenn's OT ist, ReadyBoost auf meiner SSD hab ich vorhin mal abgeschaltet, wird sich zeigen ob ich langsamer oder schneller werde, so von wegen das wär Quark..., gucken wir mal.
Fakt ist aber das ich durchgehen mehr hab von der SSD wenn ich sie eben nicht als primäre laufen habe im Sinne von Windows ist da drauf und bootet davon.
Gruss Dennis50300
Zuletzt bearbeitet: