Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop. Bei den letzten beiden auf jedenfall. Da waren die schwarz.
Orange is glaub ich auch ne Sonderanfertigung und die wird meistens nur von Thermaltake bestellt *g*
 
Hmm die durchsichtigen/beleuchteten fände ich auch sehr interessant. Dann können endlich meine Revoltec raus. Denn bei 12V rattern die ziemlich nervig :shot:
 
@lord86: Nee, nicht alle sind von YateLoon. Das is immer unterschiedlich. Kann man angeblich ander Bezeichnung erkennen. Weiss aber nich genau welche das sein muss...
 
die lüfter sind eh ziemlich seltsam, hab auf der thermaltake seite keine einzige angabe zu den dingern gefunden :hmm: google hat auch nicht sonderlich viel brauchbares ausgespuckt, naja, werden schon keine loonies sein :d
 
die lüfter sind eh ziemlich seltsam, hab auf der thermaltake seite keine einzige angabe zu den dingern gefunden :hmm: google hat auch nicht sonderlich viel brauchbares ausgespuckt, naja, werden schon keine loonies sein :d



wenn doch dann müsste das da doch irgendwo draufstehen oder? zumindest so ganz klein erwähnt
 
Ich glaub die warens nicht. Ich hab die Bezeichnung auf jedenfall unter dem Zusammenhang mit den YL gelesen und genau die warens mein ich nicht.
@Greyhound: Hat YL schon was von sich hören lassen zwecks Produktionsstatus?
 
Noch besser Jungs:
Dezember 21, 2006 14:53 Hong Kong - Hong Kong Sendung wurde abgeholt

Dezember 21, 2006 22:59 Hong Kong - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong

Dezember 21, 2006 23:49 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong

Dezember 22, 2006 04:44 Hong Kong Hub - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong

HRHR :d
 
Noch besser Jungs:
Dezember 21, 2006 14:53 Hong Kong - Hong Kong Sendung wurde abgeholt

Dezember 21, 2006 22:59 Hong Kong - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong

Dezember 21, 2006 23:49 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong

Dezember 22, 2006 04:44 Hong Kong Hub - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong

HRHR :d

sieht aus wie aus ner Tabelle kopiert, kann das sein? ^^
falls ja dann poste mal die überschriften den spalten pls :d
 
Datum Uhrzeit Ort Status

Noch in HongKong, aber auf Weg jo... und das Tracking is eh immer bissl hinterher...
 
Ich finds auch gut! Dann kann ich bald anfangen das zweite Gehäuse umzubauen......
 
Code:
Datum  	   	Uhrzeit  	   	Ort  	   	Status
Dezember 21, 2006 		14:53 		Hong Kong - Hong Kong 		Sendung wurde abgeholt
Dezember 21, 2006 		22:59 		Hong Kong - Hong Kong 		Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong
Dezember 21, 2006 		23:49 		Hong Kong Hub - Hong Kong 		Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
Dezember 22, 2006 		04:44 		Hong Kong Hub - Hong Kong 		Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
Dezember 22, 2006 		20:21 		Cologne - Germany 		Verzögerung bei der Verzollung
Dezember 22, 2006 		20:22 		Cologne - Germany 		Verzögerung bei der Verzollung
Dezember 22, 2006 		20:25 		Cologne - Germany 		Verzögerung bei der Verzollung
Dezember 22, 2006 		20:26 		Cologne - Germany 		Verzögerung bei der Verzollung
Dezember 22, 2006 		20:26 		Cologne - Germany 		bereit zur Verzollung in Cologne - Germany
Dezember 22, 2006 		20:27 		Cologne - Germany 		Verzögerung bei der Verzollung
Ich muss jetzt nichts zu sagen oder? ^^
 
ohje die Selektion fängt ja schon beim Zoll an ;) , die werden sich die besten Lüfter raus holen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh