Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

Hey, es gibt Neuigkeiten von den Master-Selektierern :fresse:

Code:
Datum  	   	Uhrzeit  	   	Ort  	   	Status
Dezember 21, 2006 		14:53 		Hong Kong - Hong Kong 		Sendung wurde abgeholt
Dezember 21, 2006 		22:59 		Hong Kong - Hong Kong 		Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong
Dezember 21, 2006 		23:49 		Hong Kong Hub - Hong Kong 		Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
Dezember 22, 2006 		04:44 		Hong Kong Hub - Hong Kong 		Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
Dezember 22, 2006 		20:26 		Cologne - Germany 		bereit zur Verzollung in Cologne - Germany
Dezember 22, 2006 		20:27 		Cologne - Germany 		Verzögerung bei der Verzollung
Dezember 22, 2006 		21:39 		Cologne - Germany 		Zollfreigabe in Cologne - Germany
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah!

Nich wundern, wenn jetzt n paar Lüfter fehlen xD
 
Wenn ich dafür keine 20% Märchensteuer zahlen muss hätte ich damit kein Problem ^^
 
Das ist ja cool!
Ich mein wenn sie heute noch kommen dann könntest du mal versuchen aus den 400 Lüftern nen Weihnachtsbaum zu bauen ;)
Machst vielleicht Bilder von den ganzen Lüftern?
 
Heute seh ich schwarz.... noch keine Änderung, noch immer Zollfreigabe in Köln.
 
Das ist ja cool!
Ich mein wenn sie heute noch kommen dann könntest du mal versuchen aus den 400 Lüftern nen Weihnachtsbaum zu bauen ;)
Machst vielleicht Bilder von den ganzen Lüftern?

weißte, was die 400 lüfter dann verbrauchen würden?
nach meiner rechnung verbraucht einer 3,6W * 400 = 1440W :fresse:
 
ach sorry, ich nehme keine yate loons mehr,

nur meine 5 stück
 
@Scharrlatan, naja im Sommer würde sowas schon Sinn machen wenns so richtg warn ist und man dann die 400 Lüfter anmachen würde................;)
 
stimmt. danach hab ich mich auch zuerst gerichtet. aber dann wurd ich hier im forum aufgeklärt, dass das quatsch is, was die hersteller angeben... ^^
 
Oh ja die waren schon aktiv heute -.-
Ham mich um 9:05 geweckt und wollten meine Einfuhrzollnummer (WTF?) haben... Naja das is son Teil was ich jetzt beantragt hab, was man machen muss wenn man mehr als 3 Pakete im Jahr importiert... (für Gewerbe)
Der Statistiken halber...

Lüfter:
Code:
Datum  	   	Uhrzeit  	   	Ort  	   	Status
Abgang ab DHL-Station in Cologne - Germany
Dezember 26, 2006 		18:13 		Cologne - Germany 		Abgang ab DHL-Station in Cologne - Germany
Dezember 27, 2006 		05:53 		Munich - Germany 		Abgang ab DHL-Station in Munich - Germany
Dezember 27, 2006 		07:05 		Munich - Germany 		Ankunft in der DHL-Station
Dezember 27, 2006 		07:16 		Munich - Germany 		Ankunft in der DHL-Station
Dezember 27, 2006 		10:28 		Munich - Germany 		in Auslieferung durch Kurier
 
Ich hoffe es mal ;)

Verschickt werden Sie denk ich bis spätestens Samstag, hab morgen erstmal noch Familientechnisch Stress... danach dann ;)
 
Und meine nich abschicken, neee?? ^^
 
Erste Päckchen sind raus... Nur sind die Xilence SLicks noch nicht da. Hab da jetzt mal nochmals Kontakt aufgenommen und hoffe dass da bald was passiert, sonst naja. Schick ich die Päckchen so los, und die Slicks kommen dann per Brief nach...
 
...könntest du mal eine Liste posten, wessen Lüfter schon unterwegs sind...?

...wäre insofern ganz hilfreich, das manche nicht mehr nachfragen müssten, und man auf die Post warten könnte... ;)
 
joa, n pic wäre nice :d das mit der liste von den bereits verschickten lüftern wäre auch super wenn es dir nich allzuviele umstände macht :)

mfg
 
joa, n pic wäre nice :d das mit der liste von den bereits verschickten lüftern wäre auch super wenn es dir nich allzuviele umstände macht :)

mfg

jop.
Könntest ja einfach die Liste im 1. Post editieren falls es nicht zu viel mühe macht (einfach ein [raus] dahinter oder so).

Freu mich schon auf die Lüfter :hail:
 
ja ich auch, kamen gerade an !!

sehr schön !! meine ersten lüfter !!

danke !!!!!!!

ps: geile lüfter :love: :love: :hail: yate loon :drool: :shot: , geil

thx !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh