Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn soviele interesse haben, und manche bis zu 70 lüfter bestellen wollen, könnte man gleich 2x 400 bestellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habt mal ne Runde Mitleid Jungs... Ich seh mich jetzt schon mit Arbeit begraben...

Ja, das verstehe ich. Zumindest bei deiner nächsten Job-Bewerbung kannst du schreiben dass du erfahren bist im organisieren von solchen sachen und im verpacken von lüftern :P

@ts kannst du 5 für mich reservieren, bevor den rest von Agent Cheese bestellt wird(wenn überhaupt)
bin am überlegen 20 zu holen.
15 steht fest!

Also ich denke,es sollte jeder User der Lüfter will noch einen bekommen,oder auch mehrere,(bis 20) die User die mehr als 30 wollen müßten dann halt warten.

wobei ich eigentlich kein problem sehe wenn jemand wie z.B. Agent Cheese 70 Lüfter bestellt. Höhere Stückzahlen -> Geringere Kosten. Jedoch müssten wir vllt länger warten weil die Lüfter evtl erst hergestellt werden müssen (unwahrscheinlich in meinen augen).

Nein, aber es gibt gewissen Grenzen für Pakete, du verstehst? Kannst auch kein stück blei mit 10kg in nem Päckchen, sondern nur als Paket schicken ;) (und der Preisunterschied sind immerhin 3€)
Und nun denk dir das ganze in groß und mit meeehr 0ern ;) (--> geringfüge größere Stückzahl --> Viel höherer Stückpreis...)

Und herstelenn... Pf, das machen da 10 chinesen an einem Tag xD
Hinzugefügter Post:
dann komm ich mal ein wochenende zu dir runter (bier inklusive) und dann spielen wir mal poststand, die gab es doch früher immer :bigok:

Gute Idee XD

Zuletzt bearbeitet:
Bin erstmal raus !
Ist sich finanziell grad schlecht.
Da ham Lüffies Zeit ..
Anfang 07 wär ich wieder bei der nächsten bestellung dabei :=)

Sorry, falls es noch geht mach aus meinen 5 doch lieber 8 :) !!!

würde 5 Stück nehmen un persönlich abholen

der Niko aus Fürstenried :)

EDIT:

Damit währen nach meiner Rechnung die 400 voll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön.Hoffentlich bezahlen jetzt alle pünktlich so das schnell bestellt werden kann.

kann man noch bestellen ? ;o)

sofern ja, bitte notieren:

kesandal - 4 stück

:)

Ist es eigentlich auch möglich die 14er mit zu bestellen?

Gruß,

kesa

// zahlen kann ich via Banküberweisung oder sofort über Paypal

Zuletzt bearbeitet:
bzl. # 135: mein mitbewohner kann zwar noch nicht entscheiden, aber ich nehm die 5 (auf 20), wenn über kann ich behalten, geht ja nicht kaputt.

überweisung geht bei mir i.d.R blitzschnell :d

Wo steht denn im ersten Post, dass die PNs raus sind?
Ich hab auch noch keine erhalten, gebt dem armen überarbeiteten Zotteltier doch noch etwas Zeit. War doch schon angekündigt, dass es etwas länger dauert, wahrscheinlich hat YL noch nichtmal geantwortet. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh