Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

@Ph1n3a5:
ich meine vom geld... nicht vom formular ;)


@stevke:

genau das meine ich... formular da, geld überwiesen, aber noch nichts angekommen...
finds einfach schade, dass die banken so lange brauchen...


Die Überweisung nach china wird ja bestimmt noch länger dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach meiner Rechnung fehlen mir noch 33% vom Geld bzw 9% der Formulare...

Denke Mittwoch abend ist die Deadline. Die Leute von denen es nich da is und die zB Ausland wohnen is dann in Ordnung. Dann kauf ich die Lüfter auf meine Tasche und wenn dann noch einer welche will halt für nen höheren Preis...
 
habs nur grob überschlagen. ;)
hab etwas über 100 gezählt.

meisnte die deadline fürs formular?
 
Am 30.11.06 ist das Geld von meinem Konto gegangen.
Sollte also doch noch heute oder morgen bei dir eintreffen.
 
Folgende Leute haben sich noch nicht gemeldet und das Geld noch nicht überwiesen!

Bitte meldet euch Leute und überweist das Geld damit die ganze Sache stzeigen kann ;)

Janis: 10
Kamuro: 10
Lothar: 10
simkess: 5
slaughter3d: 5

Niko

EDIT hab gestern mein Fortron FSP-350-60PN (PF) ausm zweitrechner geöffnet und gesäubert und was sah ich da einen Yate Loon D12SM-12 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, der is aber lauter ;)

btt: Wenn die sich nich melden / nich überweisen nehm ich die auf mich und verkauf se im forum oder bei ebay... Überweisung soll nach Erfahrun so 3-4 Tage dauern und Versand 3-6 Tage. (Weiss zwar nich wie schnell die das dann machen aber mal schauen.)
Denke wenn ich Donnerstag überweis geht das vor Weihnachten für mich noch klar..
 
hallo,

ich werde auch noch welche mitbestellen, anzahl editier ich gleich, aber du hast ja irgendein formular dafür oder?

ich nehm 6 stück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bevor ich noch auf die Sünderliste komme: habe am 1.12 Überwiesen und müsste so langsam bei Greyhound eintreffen.
Interessant: Auslandsüberweisungen (auch e-Banking ) dauern in der Regel länger als DHL für ein Paket braucht. Am schlimmsten waren Überweisungen von Italien nach DE, da konnte ich knapp 7 Arbeitstage einkalkulieren...:(
 
das mit den überweisungen liegt einfach daran, dass jedes land unterschiedliche system-software für die banken hat. die EZB ist aber schon dran, das Problem zu lösen ;-) -> Besserung in Sicht, auch wenn man evtl. noch das Riesenfernglas braucht ^^
 
So, bevor ich noch auf die Sünderliste komme: habe am 1.12 Überwiesen und müsste so langsam bei Greyhound eintreffen.
Interessant: Auslandsüberweisungen (auch e-Banking ) dauern in der Regel länger als DHL für ein Paket braucht. Am schlimmsten waren Überweisungen von Italien nach DE, da konnte ich knapp 7 Arbeitstage einkalkulieren...:(
ich hatte auch mal bei dem shop hier in DE was bestellt und da hat die überweisung auch so 4 Werktage gedauert...
 
Also es sind wieder 10 Lüfter zu haben .

Ich hatte eben mit Janis gesprochen er gibt die bestellten lüfter gern jemandem anders ,also wer noch welche haben möchte melden ;


Niko
 
N'Abend,
da ich auch kein Sünder sein möchte, hier kurz zur Info.
War leider die letzte Woche (ja, leider sogar am WE) beruflich unterwegs, habe aber vor ein paar Stunden direkt per Paypal bezahlt und das Formular ausgefüllt. Bin also noch dabei.
Sorry, das es nicht früher ging.

Gruß
Kamuro
 
Oki Jungs, evtl kriegen wir die 400 dann ja wieder voll =) (denke schon)

Und wenn sich die anderen nich melden, kick ich sie Morgen und es sind wieder 20 mehr frei, falls wer Interesse hat ;)
(Keine Lust euch ewig hinterherzurennen sry! Noch dazu schreib ich Ende der Woche und nächste Woche 3 Klausuren - Also wenig Zeit für Verwaltungsarbeit ;) )

MFG / gn8
 
Habe gerade überwiesen und Dir die Daten gemailt. Als PM und im Formular.
 
Also da Janis seine ja freigegeben sind würd ich auch 5 nehmen, falls das noch geht.

Gruß EL
 
Will jemand seine Loonies an mich abtreten oder hat jemand welche über ?!

Einfach PM schreiben !!! :xmas:

Bräuchte so 4 St. für meinen Stacker 830 ...
 
mal ne frage: wann guckst du als auf dein konto? mein geld müsste auch da sein!
 
Ich hatte mich btw. schon vorher gemeldet und gesagt ich nehme 8 ab wenn jemand abspringt - also was wird nun daraus ?

MfG,

IronAge

EDIT: So aus den 8 sind nun 6 geworden. Und die Überweisung ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ihr habt alle PM

@ illmatic, dein Geld ist erst seit einer Stunde drauf. Sparkasse halt. Ich hab jeden Tag 3 mal kontrolliert, aber die updaten immer nur vormittags dir Ratten...

Lüfter sind damit weg, hab noch ein paar Privat. Wenn wer welche will bitte melden.

MFG

BTW: Simkess und slaughter3d sind nun weg - keine Antwort = kein Interesse... Liste is auch geupdatet. Fehlen nichtmehr viele :)
 
@ ihr habt alle PM

@ illmatic, dein Geld ist erst seit einer Stunde drauf. Sparkasse halt. Ich hab jeden Tag 3 mal kontrolliert, aber die updaten immer nur vormittags dir Ratten...

Lüfter sind damit weg, hab noch ein paar Privat. Wenn wer welche will bitte melden.

MFG

alles klar, war auch nicht böse gemeint, aht mich nur gewundert :) danke für die info :bigok: machst das echt klasse!
 
wo soll cih eintragen, ich habe 5 bestellt, hätte aber gerne 6 statt 5, aber da muss ich nochmal überweißen !
 
Musst du ja. Füll das Formular einfach nochmal für 1 Stück mehr aus. Und überweis nur den Betrag für einen Lüfter.
 
Wollte nur mal Bescheid sagen(bevor wieder Panik ausbricht;) ), daß meine Überweisung seit Sonntag bei der Bank liegt. Geld müsste also in den nächsten Tagen da sein.

Danke nochmal für den Akt mit der Sammelbestellung! Grad vor Weihnachten kann einem das ganz schön auf den S.... gehen! :xmas:<-> :teufel:

Gruß, Madscha

Edit: Uuups, hätte erstmal auf die Liste schaun sollen! Da war die Bank aber schnell! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: wir haben 58 besteller und nur 26 danksagungen, leute, bitte bedankt euch mal bei dem kerl indem ihr den danke-button benutzt, der nimmt hier voll den stress auf sich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh