Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, ich hätte mir wahrsch. auch nen paar bestellt. Aber ne Frage dazu hätte ich trotzdem.
Hier gab es die Lüfter für 3,08€ und nun kosten sie, bei gleicher Menge, 3,70€. Das sind immerhin 248€ Differenz zum alten Preis.
Wie kommt diese Differenz zu Stande? Soviel "Überschuss" wirds wohl kaum sein. :-/
Ich glaub davon wollte sich der Threadersteller ein paar Kästen Bier kaufen.Schade, ich hätte mir wahrsch. auch nen paar bestellt. Aber ne Frage dazu hätte ich trotzdem.
Hier gab es die Lüfter für 3,08€ und nun kosten sie, bei gleicher Menge, 3,70€. Das sind immerhin 248€ Differenz zum alten Preis.
Wie kommt diese Differenz zu Stande? Soviel "Überschuss" wirds wohl kaum sein. :-/
Inwiefern? So nen Paket meldet man ja vorher an und die Konditionen stehen dann fest.vor allem _Kann_ er auch sehr viel Stress bekommen z.B. Zoll usw!
Das ist doch alles schon (vorher) mit eingerechnet worden und ne Seite vorher steht sogar das es ihn 15€ gekostet hat.soweit ich das weiß kostet ne auslandsüberweisung auch zum teil zwischen 40-60 Eur... also von dem her ;-)
Glaub ich dir, war auch nicht böse gemeint. Ich frag halt lieber einmal zuviel, als zu wenig und wünsch den Usern (evt.) viel Spaß beim futtern.Und ich sag dir, damit wird man auch nicht reich. Ich habe ja auch erwähnt dass ich Gummibärchen oder Schokolade hineintu, falls am Ende wirklich zuviel übrigbleibt.
Dann freu ich mich schon auf die nächste Sammelbestellung.und evtl auch mehr handeln kann, wird der Preis beim nächsten mal, wo ich dann gut kalkulieren kann auch dementsprechend geringer sein.
@greyhound:
Eine Frage zu den Loonies habe ich aber noch. Die Teile werden ja überall gelobt, doch die theoretischen DB Werte sind für die Leistung eher mies. Inwiefern ist das "leise" also zu verstehen?
Das sie relativ laufruhig sind (klackern/flattern) usw?