- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal dööf gefragt... Warum seid Ihr alle so geil auf diese China-Lüfter?

Nur wegem dem Preis? Gibt doch vergleichbare von Revoltec, Papst oder Noctua. ;)

Unterstützt die deutsche Wirtschaft! :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen gutem Luftdurchsatz@5V und seeeeehhhrrr leise, auch wenn die SilentFreaks die Lüfter nochmal selektieren, weil mancheq5V klackern.
 
Mal dööf gefragt... Warum seid Ihr alle so geil auf diese China-Lüfter?

Nur wegem dem Preis? Gibt doch vergleichbare von Revoltec, Papst oder Noctua. ;)

Unterstützt die deutsche Wirtschaft! :xmas:

ich glaube auch kaum das die von dir genannten in deutschland produziert werden, die firma is vll in deutschland ansässig, mehr aber auch nicht.
 
Und Noctua als Beispiel is ne Oesterreichische Firma, da unterstuetzt du auch keine Deutschen dann.
 
Gilt das auch mit dem guten Luftdurchsatz auch für die 80er und 92 wie 140 Modelle?
 
So nach einer Woche Verspätung hab ich wieder Internet... Danke dafür an die streikende Telekom...

Soweit sogut, habs jetzt doch noch geschafft 700 Lüfter bestellen zu können... d.h. wenn ihr noch Wünsche habt dann einfach her damit ;)

Die, die es bisher nicht geschafft haben nach 2 Wochen zu bezahlen werden jetzt auch aus den Listen gekickt. Sry, Pech gehabt.

MFG
 
Super Neuigkeiten!

Habe mich schon aufgeregt, dass ich den Thread zu spät bemerkt habe! Aber jetzt sind ja ein paar 12er wieder zu haben :banana:


MfG
Rip

*edit* PN an Gr3y ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich benötige noch zwei 12er. Werde dir das Geld heute überweisen (Bank hat nur einmal die Woche offen), ändert ja an meinen Versandkosten nichts. Ich trag mich auch noch ma schnell auf deiner Seite ein mit Bemerkung.

Tragon
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaach verdammt! Immer wenn ich diese Bestellungen sehe sind se durch :(

3 Stück 120er SL hätt ich so gern auf Lager gelegt :(
Geht noch was? Paypal? Online-Banking?

Würde es sofort noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich gefreut, dass die die nicht gezahlt haben gekickt wurden. War auch an der Zeit. Für mich siehts allerdings so aus, als würde jetzt alles wieder von vorne losgehen.
Hast du denn einen Termin an dem du definitiv bestellen willst?
 
Das ist gut........jetzt noch einen Blackliste auf machen und alles ist ok, dann sparrt man sich den Ärger beim nächsten mal. Gr3yh0und macht sich hier so viel Mühe und die Leute schaffen es einfach nicht das Geld zu überweisen.

Jetzt heißt es nur noch warten :) Aber meine Loonies aus der letzten Bestellung hier laufen noch immer, aber man kann nie genug von den Teilen haben ;)
 
@ -said-: so wie ich das mitbekommen hab, is bereits geordert, alles was jetzt noch übrig ist, finanziert grey im prinzip vor, und die restlichen noch verfügbaren können eben jetzt noch bequem verteilt werden, aber das verursacht keine weiteren verzögerungen ;) läuft im prinzip einfach nebenbei her
 
schaut ma die liste! es wurde fleißig ausgeholzt! alle träumer sind beseitigt! jetz gibts sogar überall noch n paar, bzw. bei den 12ern noch ne ganze menge ;)
 
Also habe da mal rabatz gemacht... Bestellung ist raus, Geld geht hoffentlich morgen nachmittag bzw spät. dann Montag nach Übersee :)

finanzieren geht ganz einfach aus den Vorschüssen von euch fürs Porto... Da ich das ja eh erst am Ende zahlen muss geht das relativ gut aus... Will das ganze nur endlich ins laufen bringen :)

MFG
 
verflucht nun wären noch soviele supi lüfter da vorallem die 14cm lüfter *Sabber*....aber sobald ich 1 lüfter mehr nehme (11) muss ich den doppelten versand zahlen (ausland)....das sich das echt nit anders ausgeht mitm auslandsversand ärgert mich jedesmal ;)


edit:

freut mich tierisch das es endlich losgeht heißt nur ca 6 wochen warten....
 
Ok, ich nehm alles zurück. Hab gedacht das warten geht jetzt wieder los. Aber da die Bestellung raus ist, ist ja alles wunderbar.
Nochmal ein riessen Lob an dich, Gr3yh0und. :d
 
@TS laut #1 sind alle 90er weg, nun laut website sind noch 5 übrig.

wenn möglich 3 mal für mich.
bitte bestätigen, überweisung folgt natürlich.
 
Ich würde gerne noch einen D12SL-12 mehr bestellen. Muss ich noch einmal das Formular ausfüllen, oder reicht es, wenn ich mich hier melde und das Geld überweise?
 
ich würde 6 x D80SL-12 und 2 x D90SL-12 mitbestellen, wenn das noch möglich ist .
 
Die Sammelbestellung ist vorbei, alle Bestellungen die jetzt noch kommen, werden meines Wissens auf die Nachrückerliste gesetzt.
 
@Madz
Was für einer Nachrückerliste? Werden dann die Lüfter, bei denen die Käufer abgesprungen sind, an die abgegeben, die in der Liste stehen?

Ich verpasse auch immer diese Bestellungen :( Hätte gerne 3x 120 gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo


wenn ich mich noch an der bestellung beteiligen darf:) ....dann würde ich gern 10stk. # D12SL-12 nehmen:banana:

bräuchte dann auch die daten zum bezahlen:)

@peebee........:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh