Cai-pirinha
Enthusiast
ich wär dafür, dass jede sammelbestellung ein paar leute zugewiesen bekommt, die dafür berüchtigt sind, ständig bestellungen zu ändern. die dürfen dann als kundenservice fungieren und die bestellungen ändern und abwickeln :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehm drei von deinen 6, wenn du die Festpallte nimmst
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=366827
ICh brauch aber nurnoch S-Ata Platten *gg*
Also 3 Stück an Newfragger weg dann
NOCH 3 ZU VERGEBEN
@Newfragger
War als Scherz gemeint Newfragger bist ja gut drauf angesprungen *gg*
GRuß Alex
das ist diesmal eben nur blöd gelaufen, das ich den Anruf ne halbe Stunde zu spät bekommen habe...
Alex14 schrieb:Hi ja sry bin Schüler und so viel Kohle hab ich net....
2.Ja schön den Quad bekomme ich zum Geburtstag, der aber erst nächsten Monat ist
1.Die Lonnies von meinem Bekannten sind noch nen Stück billiger....
Was ich aber ein bisschen nur nen bisschen Blöde finde, ist das jetzt alle auf mir rumreiten, wo massig andere ausgestiegen sind und sich überhaupt nicht um Nachfolger für ihre Lüfter gekümmert haben, was ich allerdings tue....
Ich finds auch net toll wie es gelaufen ist.....
Gruß Alex
GRuß Alex
@Newfragger
Wenn du noch 3 Lüfter brauchst könntest du 3 von meinen haben...
Damit würden dann noch 3 bleiben also wer interess ehat melden !
Und wie gesagt ich auch das es Blöd gelaufen ist!
Außerdem ist das Geld von mir ja noch nicht überwiesen, dass heißt das man die Lüfter noch ohne Probleme aufteilen kann...
Gruß Alex
das mit dem schüler is ne ganz doofe ausrede.. irgendjemand wird dir wohl die 20€ leihen können
mach ich doch auch immer so.. vor allem wenn ich was bar zahlen muss
naja aber wir müssen trozdem warten bis dann erst wieder das geld überwiesen ist, bis er die sammelbestellung startet kann. (oder is die bestellung schon raus? sorry hab schon länger nicht mehr mitgelesen, nur jetzt den rest )
und die 120er loonys gehen für ca 8-9€ oft bei ebay raus und ein paar gute lüfter kann man doch immer mal auf vorrat da haben. (war jetzt nicht nur auf dich bezogen alex ^^ )
darum (wohl nur 17 benötigt werden) habe ich auch einfach meine 20 voll gemacht
hmm mir fällt grade ein, dass man eigentlich einen Vertrauensmann in Österreich/ der Schweiz bräuchte, dann zahlt man nur einmal die internationalen Versandkosten und der verschickt die Lüfter dann billiger weiter..
ich bezweifel zwar, dass des jetzt noch realisierbar ist aber fürs nächste mal...