- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage:

Ich bin gerade dabei, dass Bestellformular auszufüllen. Aber was ist mit dem 2. Punkt gemeinet? ("auf der Liste im HWLuxx?")

MfG
Rip


*edit* Ach f*ck ich Idiot! Jetzt habe ich ausversehen schon abgeschickt, ohne die Frage beantwortet zu haben. Jetzt stehe ich rot markiert in der Liste. Ist das schlimm? Oder kann/muss ich dass jetzt noch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst nur dass du nicht auf der Liste standest, die im ersten Post war... aber es hier quengelein gab hab ich die abgeschafft...

aktuelle bestände sind jetzt auf der statusseite auch drauf...

MFG
 
@Gr3yh0und: Wie würde das ablaufen, sofern ich noch mehr Lüfter ordern würde? Wenn es kein Problem für dich sein sollte, würde ich gerne noch 2 D12SL-12 mehr bestellen.
 
Also hat es keine Auswirkungen? Dann ist ja gut :)

Überweisung habe ich übrigens eben schon bei der Bank eingereicht. Habe es direkt einer Mitarbeiterin gegeben damit es schneller bearbeitet wird :d

MfG
Rip
 
Hallo!
Könnte ich noch ein paar Lüfter dazubestellen ?
Könnte die dann zu den bereits bestellten/bezahlen menge zusammengefügt werden - also ein mal "nur" Versandkosten?

Fals es geht würde gerne noch:

D80SL-12: 2x
D90SL-12: 2x
D12SL-12: 2x
D14SL-14: 2x

wären noch mals: 29,60€

haben wollen, Bitte um Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch eine Anfrage. Bräuchte 7 Stück D12SL-12 und 2 Stück D14SL-12
Sind dann 44,90€ inkl Verpackung und Versand nach Ö stimmts?

Wenn das geht würde ich noch heute spätestens morgen per Onlinebanking überweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich hier noch was machen ?

Hätte gerne

10x D90SH-12B 92x92x15
10x D90SL-12C 92x92x20
10x D80SM-12B 80x80x15
10x D12SL-12C

Ist es überhaupt möglich davon kleinere Stückzahlen mitzubestellen.

Bzw. ab welchen Stückzahl ist es möglich eine Sorte mitzubestellen ?

Die D90SH-12B insbesondere würden mir sehr am Herzen liegen so was ist in DE praktisch nicht zu bekommen.

Gruss und Dank,

IronAge
 
Es gibt nur die Varianten auf der Startseite, und das sind soweit ich weiß nur "L" Lüfter.
 
nabend zusammen. falls da noch was geht nehm ich
20x - d12sl!
versand ist deutschland, berlin

schreibst mir ne pm oder wie läuft das?
 
Bin auch gerade erst über diesen doch tollen Threat gestolpert, jedoch finde ich auch kein Formular.

Wenn noch was da ist, hättsch gerne:

5*D80SL-12
3*D14SL-12 (sonst auch D12SL-12)

Und achja, hab den Link gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ,was andere Besteller davon halten, dass ihr immernoch bestellt und wir uns an Fristen gehalten haben.
Ich finde, dass ist unfair. Ihr verzögert alles und die, die alles richtig gemacht haben und passend bezahlt haben, dürfen eben länger und länger warten.
Letztlich ist`s wohl Gr3yh0und`s Entscheidung, aber ich gehe davon aus, dass mir hier viele zustimmen werden/würden.
 
Also habe da mal rabatz gemacht... Bestellung ist raus, Geld geht hoffentlich morgen nachmittag bzw spät. dann Montag nach Übersee :)

finanzieren geht ganz einfach aus den Vorschüssen von euch fürs Porto... Da ich das ja eh erst am Ende zahlen muss geht das relativ gut aus... Will das ganze nur endlich ins laufen bringen :)

MFG

ist also schon erledigt......
 
ich finde das auch richtig scheiße wenn andauernt neue user noch lüfter bestellen und sich nicht an die regeln halten. Gr3yh0und hat schon genug zu tun und hat das auch schon oft gepostet, von daher würde ich diese bestellungen einfach ignorieren. ;)
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt?
Grey hat die Lüfter bereits bestellt. Wenn ihr in den 1. Post auf der ersten Seite schaut, findet ihr einen Link zu den aktuellen Beständen (steht sogar fett rot drüber).
Und wenn ihr noch Lüfter wollt, schaut nach, wieviele es von welcher Sorte noch gibt (derzeit nich eine 12er und 14er).
Wenn es keine 8er mehr gibt, braucht ihr auch keine 8er mehr nachbestellen.

Wer es nicht schafft, dort nachzuschauen sollte gar net erst über ne Bestellung nachdenken.

Und ich denke Grey ist auch froh drüber, wenn er die restlichen Lüfter, die im Moment noch nicht vergeben sind, verkaufen kann.
 
Geld ist schon aufm Weg... insofern kein Problem mit neuen Bestellungen. Ich versteh nur leider nicht wieso viele nicht lesen können... Es gibt nur die Lüfter im ersten Post. Und wieviel noch verfügbar sind steht auf der statusseite.

Und wer es nicht hinbekommt das zu verstehen macht mich langsam aggro da dieser jemand entweder zwanghaft faul ist oder einfach beschränkt -.-

@ rest: krieght gleich PNs, war nur gestern ganzen tag ned richtig @ home..
 
Nur die Ruhe. Es ist Wochenende und das Ganze dauert ja nun eh noch bis da was kommt. :)
Pack erstmal alle Umzugskartons aus. :)
 
Hi Grey.

Ich glaub ich habe zZ. 14 Lüfter bestellt (sind schon bezahlt).
Würde 6 12er dazu nehmen.

Wenn das noch geh, schick mir bitte eine PN dann überweise ich die 6 x 3,70€

THX
 
@Gr3yh0und
Also wenn die Liste atm aktuell ist würde ich mich gerne mit 3xD12 und 1xD14 beteiligen. Schreib mir ne PM, wenn das noch klar geht.
Gruß RoLoC
 
Sagt mal Leute geht´s noch!! Soll das jetzt ewig so weitergehen? Der Termin mit den Bestellungen stand schon lange fest, nun hat Gr3yh0und eh noch ein paar nachgeordert und nun kommt ihr immer noch an und wollt noch was ändern, sagt mal findet ihr das eigendlich den anderen gegenüber OK??
Denn ich z.b. habe so wie sich es gehört meine Sachen bestellt und bezahlt und nun möchte ich sie auch so langsam gerne haben, bloß wenn da immer noch welche Schlafmützen dazu kommen und was ändern wollen, WANN sollen wir dann unsere Lüfter bekommen???
Und findet ihr das Gr3yh0und gegen über Fair?
Denkt mal drüber nach!
Schönen Sonntag.
 
Ähm, Gr3yh0und hat doch extra noch 100 Lüfter mehr bestellt (von den 120ern). Und die will er ja, denke ich, nicht alle selbst behalten. Es sind immer noch knapp 60 Lüfter da. Daher verstehe ich deine Unruhe nicht? ???

Und wenn jemand welche haben will, muss er sich doch nur in die Liste eintragen und den Betrag überweisen, oder habe ich hier nen Denkfehler!?
 
Als SPAM aufgefasst und vom Autor editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das ganze rum gespäme hier bekommt jeder der so gehandelt hat wie Vaga das ja garnicht mehr mit da alle zwei min. irgentwie eine änderung bestell wunsch oder sonstiges lesen mußt.
Irgentwan nervt das jeden an und er liest nicht mehr mit.

Der definitive bestellstatus sollte vorne im ersten post ganz oben stehen.

Als neuling würde ich mal den ball flach halten superulf.
 
Der definitive bestellstatus sollte vorne im ersten post ganz oben stehen.

prinzipiell ne super idee :) aber hier gibt's doch ne menge leute, die nicht mal das schaffen nachzuschauen, und das mit der Statusseite auch ewig nicht gerafft ham, obwohl das schon ziemlich lange eingerichtet ist.

die lange verzögerung war ja vor allem wegen den ganzen helden, die ewig nicht gezahlt haben, und somit hatte grey noch zu wenig aufm konto, um das geld an yate loon weiter zu reichen. aber das war auch das letzte mal, dass hier paar so sammelbestell störer die ganze aktion zu lasten der andern stören, denn grey hat schon eine white und black list angelegt ;) wer wo drauf steht, kann man sich sicher denken^^
 
OK,
das werde ich dann wohl Überlesen haben, was eben durch wie schon von Beppy erwähnt durch das ganze rumgespäme kommt!
Und das
Die Bestellung "Deiner" Lüfter ist längst raus und das Geld auf dem Weg.
Ist mir bekannt gewesen du " Superulf"
Du scheinst dich ja sonst sehr rege zu beteiligen hier im Forum!

Naja was ich damit aber auf jedenfall sagen will, es ist sehr unübersichtlich geworden hier, ich denke das geht nicht nur mir so!
 
Ein Problem ist jedoch auch, dass der Link zwar zur der Liste vorhanden war, jedoch nicht der Link zu der Bestellung bzw. wie überhaupt bestellt wird. Daher auch ein paar mal die blöden Fragen hier. Dass noch zusätzliche Lüfter vorhanden sind steht übrigens aufs Seite 22, also nicht soweit weg. Desweiteren, wenn man die Posts auf dieser mit denen am Anfang vergleicht, sieht man keinen großen Unterschied? Also mal ein bisschen den Ball flach halten, da kann man sich nur anschließen.
 
Ein Problem ist jedoch auch, dass der Link zwar zur der Liste vorhanden war, jedoch nicht der Link zu der Bestellung bzw. wie überhaupt bestellt wird. Daher auch ein paar mal die blöden Fragen hier. Dass noch zusätzliche Lüfter vorhanden sind steht übrigens aufs Seite 22, also nicht soweit weg. Desweiteren, wenn man die Posts auf dieser mit denen am Anfang vergleicht, sieht man keinen großen Unterschied? Also mal ein bisschen den Ball flach halten, da kann man sich nur anschließen.

wenn man es ganz genau nimmt steht es sogar im 1 post das es noch lüfter gibt bzw ist es ersichtlich ;)

ich nehms gelassen und harre der dinge....ist das erste Mal das ich bei so einer Sammelbestellung mitmache (Ineteinkaufgeschädigter)!

UND ICH WERDE ES WIEDER TUN....zumindest wenn es so nette Leute wie Grey machen der am Anfang noch nicht so gestresst war und wirklich ne LÖSUNG suchen wollte für die hohen "Auslandsgebüren"....hat nur leider nicht geklappt aber was solls...das nächste Mal gibt es bei so einer Sammelbestellung einen "Auslandsansprechpartner" oder wie man das nennen will.....

Nur muss es dazu auch Vertrauen und Geduld unter den ganzen Leuten geben.
Hätte mich sicher für so ne Aktion bereit erklärt nur ist das keinem "VORHER" eingefallen (EGAL).

So genug Gelabert wünsche noch schönes Rest WE :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh