selloutkingz
Semiprofi
Oder einfach nur Loonatic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage:
Gibt es Leute, die hier mitbestellt haben, aber dann nicht gezahlt haben etc. und ihr jetzt auf den Lüftern "sitzenbleibt"?
Ich könnte auch noch welche brauchen, hab aber, wie so oft, mal wieder den ganzen Trubel verpasst
@QQW: ich glaub du bist im falschen film, die bestellung läuft grad ^^
btw: das Geld wurde nun erfolgreich gebucht... die SPK hat mir 15€, die andere bank 20€ gezockt... dazu kommt noch der typische SPK Kursbeschiss von 20€... ich könnt die schon wieder töten -.-
yeah geld verbucht freut mich zu hören...
nurmehr ca 6-7 Wochen *lach*
das letzte mal waren es - soweit ich mich recht erinnere - weniger als 4 Wochen von Geldtransfer D -> China und Lieferung China -> D. Sprich wenn es genauso rasch geht wie beim letzten mal, und grey mit Händen und Füssen die 1020 Lüfter verpackt *anfeuer*, sind 5 Wochen bis Erhalt (zumindest im Inland) vllt gar nicht mal so unrealistisch
Ja sind es.das sind doch alles Gehäuselüfter, oder?
2 kleine Lüfter können theoretisch schon für mehr Luftdurchsatz sorgen als ein großer. Aber große Lüfter erzielen bei niedrigeren Drehzahlen höhere Fördermengen als kleinere. Damit sind sie potentiell auch leiserWas ist eig besser: Ein größerer oder 2 (oder mehr) kleinere Lüfter?
Hallo Ironage,
ich konnte heute deine Zahlung in Höhe von 0.00 Euro verbuchen!
Vielen Dank!
mfg greyhound
Kleiner Tipp: Rat mal wer an deinen Schuhen arbeitet? Und deine Kleidung? Nein das sind natürlich deutsche Arbeiter ist klar... auch keine Polen oder sonstige Ostarbeiter bzw Asiaten...nein, die Kinder arbeiten dran......
Kleiner Tipp: Rat mal wer an deinen Schuhen arbeitet? Und deine Kleidung? Nein das sind natürlich deutsche Arbeiter ist klar... auch keine Polen oder sonstige Ostarbeiter bzw Asiaten...
Ui und rat mal wo deine Hardware herkommt. Wer die verpackt? Ja, diesselben kleinen Kinder...
Da kommst du einige Zeit zu spät, die meisten haben schon bezahlt.
Ist eigentlich ne Frechheit, dass es noch nicht alle sind.