- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Terror: 12555 Berlin ?
@peebee: ja das wird ein feiner Tag :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Greyhound

Warum hast du mir trotz mehrmaliger Anfrage per PM mein Geld noch nicht zurück überwiesen? :rolleyes:

@madz weil gr3y gierig ist...ne ich vermute mal stress ;)...hat jeder mal von uns ;)

@ Greyhound
genau, Berlin... freut mich, wenn's klappt und wünsche allen schöne Sommertage (bin im Moment einfach gut gelaunt)...

Änderungen sind gespeichert.
@ Madz: Geld wurde bei mir bereits abgebucht. sry hatte es auch vergessen.
MFG

nur mal so ne frage ^^
ich hab noch garkeine adresse angegeben, haben das alle anderen schon? ^^
soll ich das machen? oder kommt das noch?

Ähhh ja.........

Du hast wahrscheinlich auch nur die erste Seite des formulars auf der HP ausgefüllt oder, ansonsten hättest du gemerkt, dass du sie dort angeben solltest.

War lang nicht mehr hier - wie siehts denn aus?
Gibts was neues oder dauerts nocH?
:wink:

Ähhh ja.........

Du hast wahrscheinlich auch nur die erste Seite des formulars auf der HP ausgefüllt oder, ansonsten hättest du gemerkt, dass du sie dort angeben solltest.

aaaah... ja :d
kann man das irgendwie nachholen?
@Gr3yh0und: oder soll ich dir ne pm schicken?

@Gr3yh0und

Da ich meine Lüfter ja sowieso abholen wollte wäre es für mich vorstellbar, dass ich dir da ein wenig helfen könnte, wenn es dir was bringt.
Natürlich kann ich nur am Wochenende vorbeischauen und halt nicht allzuu lange bleiben.

grüße, flo

also das etwas übrig bleibt ist so gut wie ausgeschlossen, denn sonst wären mehr lüfter aus china gekommen, als grey bestellt hat. alle bestellten haben auch schon ein zu hause gefunden ;) aber es wird sicherlich der ein oder andere bald wieder ein paar lüfter abstoßen, oder was macht man sonst mit 20 lüftern? :d

Na was wohl? Noch nie was von Lüftergehäusen gehört? Da gibts kein normales Stahl oder Alu, da ist alles aus Lüftern. :bigok: :bigok: :bigok: :xmas:

aber es wird sicherlich der ein oder andere bald wieder ein paar lüfter abstoßen, oder was macht man sonst mit 20 lüftern? :d

z. B. eine sammelbestellung mit kumpels? :)
8 gehen gleich weg an zwei kollegen.
3 kommen in den server
6 werden bei mir verbaut/gewechselt
und 3 sind auf reserve :d

Juli 31, 2007 18:02
Code:
Hong Kong - Hong Kong  	 	Sendung wurde abgeholt

:d :xmas:

btw: die können in die Zukunft schauen :d (is sogar schon im Hub, wird also bald eingeladen...)

Wie groß wird das Packet sein?
Also das, welches bei Greyhound ankommt...

Ich hoffe nicht so groß, dass er extra nen Tieflader samt Gabelstapler mieten muss ;)

Greetz

NetworkerZ

beim letzten mal warens 6 kartons, ein bildchen schwirrt noch im damaligen thread rum (einfach ma suchen, hab den link grad nich). diesmal werdens dann wohl so um die 12 sein, und dhl kommt bei so special empfängern auch mit special autos mit 2 mann zum tragen^^

Und jetzt das doppelte ^^
Ja ich bin gespannt, hab schon extra Platz gemacht... :xmas:

Langsam wirds ernst. Da kann ich dann in meinem Urlaub, wenn ich genug mit meiner Famaly unternommen habe:motz:, schöööön basteln. Von München nach Augsburg ists ja nur nen Kurzer Postweg (aber das heisst nicht das sie auch schnellda sind).

he cool der termin ende juli wurde somit gehalten cool...
da ich nun eh immer mit arbeit eingedeckt bin machen diese paar "wochen" auch nix mehr freue mich schon auf 10 lüfter (und ICH allein brauche die)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh