Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh oh, wie lange dauert es denn diesmal, bevor du deine Meinung zu der Karte wieder änderst?
Es ist ja bekannt, dass du deine Meinung zu Produkten so schnell dreht wie eine Fahne im Wind.
Sprach der User ohne PC..
Vielleicht kannste ja eine gebrauchte 1080ti abgreifen weil das ist meiner Meinung nach die aktuell beste karte die man so bekommen kann.Ich muss sagen das ich da stark am überlegen bin aber nicht so recht auf einen grünen Zweig kommen.
Ich hab ein Asus Vega 64. Eine super Karte, bis auf das Game was ich am meisten spiele. Elder Scrolls Online. Es gibt da keine Treiber Untersetzung von seiten AMDs. Ich spiele in WQHD auf hohen, aber nicht auf höchsten Grafikeinstellungen. Meinst hab ich auch 100FPS mit Freesync. Geht oft runter auf 60 FPS. So weit so gut das war vorher bei der 1080 auch so. Aber die Vega 64 bricht da oft auf 30 FPS ein. Das war bei der 1080 nicht so. Bei anderen Spielen hält sie locker mit der 1080 mit.
Jetzt ein 2080 zu kaufen, damit hätte ich auch wieder die Treiber Unterstützung für das Spiel, ist so eine Sache. Erstens ist sie sau teuer. Zweitens ich hätte eine Karte mit einer Technik, die ich ja mit kaufen muss, die ich so und so nicht nutze.
Jetzt eine Radeon VII kaufen? Ist die dann um so viel schneller? Treiber Unterstützung wäre wieder nicht vorhanden. Oder auf die nächsten warten von AMD. Nur wann kommen die und wie schnell werden die dann sein.
Ist echt schwierig. Treiber Unterstützung wird es wohl auch nicht geben in nächster Zeit für das Spiel von AMD, da würde das ganze sicher auch mit einer Vega 64 besser laufen.
Vielleicht kannste ja eine gebrauchte 1080ti abgreifen weil das ist meiner Meinung nach die aktuell beste karte die man so bekommen kann.
Wie kommst du darauf, dass Elder Scrolls Online eine explizite Treiber Unterstützung benötigt?Ich muss sagen das ich da stark am überlegen bin aber nicht so recht auf einen grünen Zweig kommen.
Ich hab ein Asus Vega 64. Eine super Karte, bis auf das Game was ich am meisten spiele. Elder Scrolls Online. Es gibt da keine Treiber Untersetzung von seiten AMDs. Ich spiele in WQHD auf hohen, aber nicht auf höchsten Grafikeinstellungen. Meinst hab ich auch 100FPS mit Freesync. Geht oft runter auf 60 FPS. So weit so gut das war vorher bei der 1080 auch so. Aber die Vega 64 bricht da oft auf 30 FPS ein. Das war bei der 1080 nicht so. Bei anderen Spielen hält sie locker mit der 1080 mit.
Jetzt ein 2080 zu kaufen, damit hätte ich auch wieder die Treiber Unterstützung für das Spiel, ist so eine Sache. Erstens ist sie sau teuer. Zweitens ich hätte eine Karte mit einer Technik, die ich ja mit kaufen muss, die ich so und so nicht nutze.
Jetzt eine Radeon VII kaufen? Ist die dann um so viel schneller? Treiber Unterstützung wäre wieder nicht vorhanden. Oder auf die nächsten warten von AMD. Nur wann kommen die und wie schnell werden die dann sein.
Ist echt schwierig. Treiber Unterstützung wird es wohl auch nicht geben in nächster Zeit für das Spiel von AMD, da würde das ganze sicher auch mit einer Vega 64 besser laufen.
hab gerade mal nach gesehen für so eine wollen sie auch noch an die 700.-€ hier in Wien
Wie kommst du darauf, dass Elder Scrolls Online eine explizite Treiber Unterstützung benötigt?
Auf der Home Page sind Playstation und XBox unten aufgelistet, was haben die wohl für eine Grafik verbaut?
Die 30FPS klingen nach altmodischem Vsync, hast du ein Profil von Elder Scroll in den Radeon Einstellungen?
Wenn nicht einfach die .exe Datei manuell hinzufügen und mit den Einstellungen etwas experimentieren.
Man darf nicht vergessen, Turing hat mehr Shader als Pascal. Der Radeon 7 hat weniger als Vega.