erste Call of Duty 2 screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich find die grafik schon ziemlich gut, aber du hast recht die atmosphäre machts!

freu mich drauf =)
 
Jo... da freu ich mich aber drauf... gar nicht gewußt das da was in Planung ist....
Call of Duty war in meinen Augen immer noch der beste WW2 Shooter.
 
nicz schrieb:
naja ich find die grafik schon ziemlich gut, aber du hast recht die atmosphäre machts!

freu mich drauf =)

joa ich denk mal dass die komprimierten JPEGs auch ihren teil dazu beitragen, aber wenn man sich die schwammigen texturen und kantigen schatten ansieht ... da gibs aktuell schon schöneres.
 
Hm......also sieht ja nicht schlecht aus, aber ich glaube irgendwo was gelesen zu haben, dass das Game nur für XBOX und PS2 herauskommen soll............
Da ich leider nur nen PC hab, wär das echt Schade........

Kann das irgendjemand bestätigen(das mit den Konsolen) ?



Gruß
Majan
 
............ahhhhh.........
hab noch mal nachgeguckt, für die Konsoleros wird ne eigene COD2-Version programmiert............
 
find auch dass CoD ziemlich gut gelungen ist, wobei Medal of Honor als vorreiter nicht zu vernachlässigen ist.
 
hmm, ich wollt auch gerade ein link posten... zum glück gibts die SF :d
naja, vllt gibts hier ja noch 1-2 bilder mehr, was ich auf den ersten blick nicht glaube klick

die grafik schaut ganz okey aus, aber was mich volle kanne stört ist das bild hier...
der rauch ist super, aber die schatten :kotz:

79_1110580592.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
alter gehts, dass sind 600pixel mehr als mein monitor verkraftet :fresse: :d

jo was das für ne engine ist wollen die nicht sagen, aber ich könnte mir gut vorstellen das es sich wieder um ne aufgebohrte Q3 engine handelt, angesichts dessen dass offensichtlich moderne technologien (realtime schatten) verwendet werden, aber eben optisch eher mau. Genau wie die textur res ...
 
ja stimmt.

wobei bei splinter cell 2 hats mich auch nicht so gestört, ist zwar schon sichtbar und man übersieht die schwächen nicht, jedoch wirkt dass ingame oftmals nicht störend. So zumindest meine erfahrung, der rest sieht ja echt schick aus.
 
sp2 hab ich nicht gezockt. teil3 werd ich mir aber allein schon wegen dem recht spannenden multiplayer glaub ich gönnen.
 
Ich freu mich auch schon auf COD 2, wobei die Bilder für mich nicht wie Screenshots aussehn, sondern wie irgendwelche Konzeptzeichnungen. Keine Ahnung
 
also vonner grafik her findichs schon echt klasse, cod war schon voll ok, natürlich nicht auf der höhe der zeit, aber vom spaßfaktor einfach unerreicht, gerade das addon habich bis zum umfallen gezoggt!

wundert mich nur das gamestar noch absolut gar nix über nen neues cod geschrieben hat..
 
b1-66-er schrieb:
find auch dass CoD ziemlich gut gelungen ist, wobei Medal of Honor als vorreiter nicht zu vernachlässigen ist.


ich fand CoD hat prima auf MoH aufgebaut und noch einiges gutes dazu gepackt und war in meinen augen echt lecka :drool:
 
Omg CODII, ich hoffe es wird lustig, genauso wie der aktuelle Teil.

Ich spiels immer mit Freunden im LAN, TMD oder DM, egal es macht riesen Spaß.
Carentan ist unsere Lieblings map.

Zur Grafik: Ich denke, dass das nocht nicht die finale Engine ist. Irgendwie sieht es noch immer nach Quake III Engine aus. Und ich hoffe soagr das es eine Q3 Engine ist.
So können wir selbst auf einem Duron 700 mit GF2MX noch flüssig im LAN spielen. :)
 
Als eingefleischter COD Fan und Clan Leader bin ich auch begeistert von CoD, hoffe das es den 2. Teil auch für PC gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD und vor allem das Addon United Offensive haben mich echt beeindruckt. Gut,die Grafik war nicht der Oberknaller,aber die Atmosphäre war supergeil !
Die eine Mission,wo man im Bomber mitfliegt war cool,schade dass es nur eine davon gab :motz:
CoD 2 wird sicher mindestens sogut werden. Hat jemand nähere Infos wann ungefähr ein Release geplant ist ? 2005 wohl nicht oder ?
Am Dienstag gehts erstmal ab mit Splinter3 :banana:
 
... an die Atmo von MOHAA kommt es aber nie ran, vielleicht war ich auch damals zu Jung und nur deshalb hat mich das Game so geflashed :-[

Ich hoffe nur das sich COD 2 auch in Europe abspielt und net wie Pacific Assault in Japan, weil das echt langweilig ist! Am besten so ne Mischung aus Russland, Deutschland und Frankreich...
 
Sieht ja ziemlich nach Afrika Feldzug aus wegen den ganzen Sandfarben oder aber auch in Italien.
und bei Pacific Assault war das Szenario endlich mal was anderes als immer nur Normandie und dann irgendwann nach Berlin, so ähnlich wie in MOHAA!
Finde sieht klasse aus, wobei das nicht stört wenns so gut wird wie der 1.Teil!

Und hoffentlich wird der MP auch wieder klasse, schließlich ist CoD der Shooter für Lans!
Schnell, intuitiv und sogar mit nen paar Mods (SD rulez)
 
ich fand die Atmosphäre von MOHAA und CoD ungefähr gleich. United Offensive fand ich aber echt saugeil ,leider viel zu kurz.
MOHPA war irgendwie nicht sooo toll,weils immer das Gleiche war.
Abwechslungsreiche Szenarien müssen schon sein.
 
COD ist ein Kracher und COD 2 wird hoffentlich alles nochmal überbieten können,wenn es schon eine neu Grafik-Engine geben soll,da kann man nur gespannt sein was kommen wird. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh