HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD hat gezeigt und bewiesen das Fertigung auf 5nm möglich ist.
Autsch...seit wann fertigt denn AMD selbst wieder ? Seit wann wird Renoir in 5nm gefertigt ? Seit wann sind die von Intel in 14/10nm (12nm ??? ) defekt ?Jetzt hat Intel echt arge Probleme an der Backe.
AMD hat gezeigt und bewiesen das Fertigung auf 5nm möglich ist.
Es ist ein gewaltiger Unterschied wenn man 14/12/10nm gefertigte defekte Prozessoren verwendet gegenüber AMD Renoir in 5nm.
Hoffentlich zeigt sich das auch im Kaufverhalten vieler Nutzer damit AMD weiter in Forschung und Vorsprung gegenüber Intel , Investieren kann.
Mein näschter PC wird auch wieder einer von AMD.
Aufgrund der massiv hohen Anzahl an Sicherheitslücken in den Prozessoren darf man diese ruhigen Gewissens als von Werk aus defekt bezeichnen. Da gibt es auch nichts schön zu reden.Seit wann sind die von Intel in 14/10nm (12nm ??? ) defekt ?
Sorry aber wenn du die Roadmap nicht liest von AMD ,da kann ich dir auch nicht Helfen. Dann solltest auch das Forum meiden.Autsch...seit wann fertigt denn AMD selbst wieder ? Seit wann wird Renoir in 5nm gefertigt ? Seit wann sind die von Intel in 14/10nm (12nm ??? ) defekt ?
Du redest so viel Unsinn, wäre besser wenn du die Kommentarfunktion gänzlich meidest.
Vielleicht kannst Du auch einfach nicht lesen, denn im Artikel steht ganz klar das Renoir in 7nm gefertigt wird?Sorry aber wenn du die Roadmap nicht liest von AMD ,da kann ich dir auch nicht Helfen. Dann solltest auch das Forum meiden.
AMD lässt Fertigen und das nicht nur bei TSMC.
Hier geht es um die eigentliche Fertigung nicht um die Fertigungsstätten !
Wer AMD kennt wird das wissen ,daher werde ich deinen sinnlos Kommentar mal Ignorieren.
Vielleicht bist ja ein Intel Fanboy ?
wer weis ....
Ach komm, im Vergleich zu Intel sind die Lücken bei AMD verschwindend gering
Sorry aber wenn du die Roadmap nicht liest von AMD ,da kann ich dir auch nicht Helfen. Dann solltest auch das Forum meiden.
AMD lässt Fertigen und das nicht nur bei TSMC.
Hier geht es um die eigentliche Fertigung nicht um die Fertigungsstätten !
Wer AMD kennt wird das wissen ,daher werde ich deinen sinnlos Kommentar mal Ignorieren.
Vielleicht bist ja ein Intel Fanboy ?
wer weis ....
Aufgrund der massiv hohen Anzahl an Sicherheitslücken in den Prozessoren darf man diese ruhigen Gewissens als von Werk aus defekt bezeichnen. Da gibt es auch nichts schön zu reden.
Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass es noch keine gewaltige Sammelklage gegen Intel gab wegen ****** am Kunden.
Ach komm, im Vergleich zu Intel sind die Lücken bei AMD verschwindend gering, der Rest ist ne definitins Sache, man könnte auch bei beiden Seiten von Defekten sprechen, muss man aber nicht.