Startkapital und Verdenst sind vorhanden, also steht dem Ausziehen nichts mehr im Wege. Ich würde eine Wohnung mit Einbauküche nehmen, denn falls du mal umziehen musst hast du nicht diesen Klotz am Bein und du brauchst auch erstmal nichts kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht nicht ums Madig reden, nur warum sollte man ausziehen und Geld verpulvern, wenn es nicht wirklich nötig ist.
prinzipiell würde ich zu einer 3-Zimmer-Wohnung raten, wenn man mit der Freundin schon paar Jahre zusammen ist, dann sollte man schließlich auch an die Kinderplanung denken.
Man kann auch im Wohnzimmer mit Kopfhörern zocken.
Generell halte ich nichts von extra Zimmern, um allein und isoliert am PC zu hocken. Es sei denn, jemand macht das beruflich und braucht seine Ruhe.
Ich bin 23 wohne noch zu Hause und könnte jetzt günstig an eine Wohnung kommen. 2 Zimmer 70qm. Jetzt stehe ich vor der Frage ob die 2 Zimmer für mich + Freundin ausreichend sind dass jeder noch seinen Freiraum hat oder es doch 3 Zimmer sein sollten ? Bitte um echte Erfahrungen.