scully1234
Banned
Leute kauft AMD - die brauchen die Umsätze
Glaubst du das tangiert die Kunden in einer kapitalistischen Gesellschaftsform wie dieser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute kauft AMD - die brauchen die Umsätze
Glaubst du das tangiert die Kunden in einer kapitalistischen Gesellschaftsform wie dieser?
Zwei bis drei bestimmt...
Es gibt schon einige, die über den Tellerrand blicken und sich darüber Gedanken machen, welchen Einfluss Kaufentscheidungen auf die Entwicklung der Preise nehmen können.
Ich werde mir die Tage eine von der roten Fraktion gönnen auch um mal wieder einen Treiber-Check zu fahren.
Mir kam das Bild auf der Titan etwas blurig oder unscharf oder weichgezeichnet vor beim zocken.
Als wenn AMD die Texturen schärfer darstellen lässt.
Mich würde eure Meinung da zu interessieren.
@Iron Age
Achte mal auf die Bildschärfe beim testen von NV auf AMD .
@BYTE64
Bei dir natürlich andersrum.
Mir kam das Bild auf der Titan etwas blurig oder unscharf oder weichgezeichnet vor beim zocken.
Als wenn AMD die Texturen schärfer darstellen lässt.
Mich würde eure Meinung da zu interessieren.
Der vergleich hingt zwar aber das kommt mir auch jedes mal so vor wenn ich vom 2. PC GTX580 auf meine beiden 7970 wechsel.
In 2 Wochen werde ich es noch mal direkt vergleichen können auf einem AMD und einem NV System zur selben Zeit am selben Ort bis her haben mich meine Augen noch nicht in Stich gelassen.
Glaube nicht das ich mir da was eingebildet habe wen ja stell ich das natürlich sofort wieder richtig.
Darum habe ich das auch nirgendwo geschrieben das es besser oder schlechter ist es ist auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich ausgeprägt.aber für mich gibts da kein besser oder schlechter!
@Scully
Habe vor das System von Powerplay mit AMD Karten neben meinem Aufzustellen welches NV Karten beherbergen wird für manche Dinge bedarf es nicht unbedingt einen Sensor um ein Subjektives Urteil zu fällen.
Das hat auch nichts mit AMD geichten Augen zu tun .
Thunderborn, war ja auch nicht gegen dich die Aussage, sondern allgemein meine persönliche Erfahrung.
Es empfindet doch jeder sein eigenes Optimun anders.
Geselenbrief habe ich erhalten.Was wer wie empfindet spielt doch hier erstmal nicht mit rein
Ein Lackierer hat letztendlich auch Farbtabellen die eine Norm vorgeben genau wie das hier der Fall ist
@scully: Warum gehts jetzt eigentlich um die Farben? Dachte es geht um die Bildquali, beim Wechsel von NV auf AMD ist mir in Richtung Farben garnichts aufgefallen...