Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auf die Benches und Verfügbarkeit gespannt.
Dann noch ein SLI aus 2 von denen -> tschau alle ihr RXn
Naja, 3200 Shader wären wirklich etwas mager in 20nm.Um mal den Bogen zu schöneren Dingen und dem Thema zu schlagen: Angebliche Spezifikationen zu nVidias GM204-Chip aufgetaucht | 3DCenter.org (Ja schon älter) Die Spekulation, dass das eher Herbst wird, finde ich da wahrscheinlicher als die gerüchteten Sommer. Wir haben schon fast Mai und es kommt noch die Titan Z und eventuell eine GTX 790.
Naja, 3200 Shader wären wirklich etwas mager in 20nm.
Dann wird das hoffentlich die GTX860 seinDas ist aber ach nur eine Zahl. Entscheidend ist was sie leisten, laut der Spekulation hat das Ding dabei nur einen Sechs-Pin-Anschluss und soll schneller als eine 780Ti sein. Das wäre Durchaus eine Hausnummer, meine ich.
Dann gibt es irgendwann iTX-Boards mit verlöteten GPU-Chip auf 780Ti-Level für einen Fuffi. Nein das wird wohl nicht passieren.
Kommt darauf an wie man "irgendwann" definiert... ein PC (der ungefähr so viel leistet wie mein Taschenrechner!) hat auch mal locker 10.000 DM und mehr gekostet...
(Für die jüngeren: DM war eine Währung... damit ist nich der Drogeriemarkt gemeint...)
Wenn Autos die gleiche Entwicklung wie PCs und GPUs machen würden würde man heute mit 1 Liter 1 mal um den Äquator fahren.
Den Tag an dem Nvidia seine schnellste Hardware für einen Fuffi verschenkt erleben wir nicht mehr. Außer der Euro legt massiv an Kaufkraft zu...
Naja, 3200 Shader wären wirklich etwas mager in 20nm.
Werden es für dieses Modell schon 20nm, wird das Ding sicher nicht günstig (~500 Euro geschätzt), trotz das es ordentlich kleiner als GK110 werden dürfte.
Tut es schon. 20nm Wafer sind deutlich teurer als 28nm Wafer.Als wenn das von der Fertigung abhängt.
Tut es schon. 20nm Wafer sind deutlich teurer als 28nm Wafer.
Hängt auch immer von AMD ab. Nvidia hat ja kein Monopol zum Glück