Erste NForce 4 Boards gelistet!

@tin: Drum hab ich's gesagt, bin beide schon oft gefahren. Beim 7er den E38 wie auch den neuen 7er, den Phaeton als W12 Benziner. Ich fand den echt nur schlecht. Wind- und Außengeräusche, eng, Leistung mau. Ich fand nichtmal, daß der auf 5er Niveau hätte Paroli bieten können.
Ich hab halt von der Arbeit aus oft bei BMW nach Kinkerlitzchen suchen müssen, wie kleinste Knarz- und Pfeifgeräusche, drum ist mir sowas bei dem Phaeton echt sehr übel aufgefallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kamui schrieb:
Hey ich kann dein dummes Gelaber echt nich ab.

=>KLICK!

was ist daran dumm.. nur ich mich nicht an dem Abit Board erfreue oder was ?
was ist an deinem Link anders, als den ich gepostet habe

kati
 
Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 schrieb:
@tin: Drum hab ich's gesagt, bin beide schon oft gefahren. Beim 7er den E38 wie auch den neuen 7er, den Phaeton als W12 Benziner. Ich fand den echt nur schlecht. Wind- und Außengeräusche, eng, Leistung mau. Ich fand nichtmal, daß der auf 5er Niveau hätte Paroli bieten können.
Ich hab halt von der Arbeit aus oft bei BMW nach Kinkerlitzchen suchen müssen, wie kleinste Knarz- und Pfeifgeräusche, drum ist mir sowas bei dem Phaeton echt sehr übel aufgefallen.
echt? Ist mir jetzt nicht aufgefallen, wobei ich von BMW in letzter Zeit in Hinblick auf die verwendeten Oberflächenmaterialien auch nicht mehr sonderlich überzeugt bin und erst vor kurzem den neuen 5er gegen ne E-Klasse getauscht hab, da der Fünfer ganz seltsame Vibrationen in den Fahrgastraum weitergegeben hat, was aber lt. BMW normal wäre
:fresse: mir aber den letzten Nerv raubte :P
 
@tin: Jo, fand ich auf jeden Fall so! Die neuen BMW gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht mehr so, meine Favorites sind immer noch die letzten E39 oder "zum Spaß" die facegelifteten E46, gefallen mir beide sehr gut. Zu deinem Problem kann ich da leider nix mehr sagen, da ich mittlerweile woanders arbeite. Aber den Phaeton damals fand ich wirklich grausam... sowas ist weit weg von "premium" ;)
 
Könnt ihr nocht woanders über Autos labern ?
 
Jo schon, bot sich halt grad an :fresse:

Hat einer vielleicht irgendwo Insider-News über das Stepping gefunden, neuere? Wüßt gern ob sich die Probleme jetzt wo Tests da sind mal gelegt haben.
 
laut nv sind auf den Ultra und SLI Boards nur A03 Steppings verbaut und daher das HT Problem gelöst..

über andere Probleme weiss ich noch nix :-(

kati
 
jetzt kommen bald die NF4u/SLI Boards aber es gibt von nvidia noch immer keine 6800GT/Ultra PCIe :wall:
 
FX Freak schrieb:
jetzt kommen bald die NF4u/SLI Boards aber es gibt von nvidia noch immer keine 6800GT/Ultra PCIe :wall:


jep... da versteh ich nV Politik auch nicht wirklich.. aber vielleicht dauert es deswegen mit den Boards solange.. Sie verzögern halt alles nen bissschen, bis die Grafikkarten da sind

Kati
 
glaub net das die karten von einen tag auf den anderen erhältlich sind, da könnten sie ja zumindest schon im geizhals gelistet sein:)
 
FX Freak schrieb:
glaub net das die karten von einen tag auf den anderen erhältlich sind, da könnten sie ja zumindest schon im geizhals gelistet sein:)

da haste auch wieder recht :-)

ist ja noch abzuwarten, ob die Boards überhaupt so schnell lieferbar werden, wie von allen angenommnen.. Das Asus und Gigabyte ist noch nirgends gelistet.. von daher.. wirds auch da noch ca 2-3 Wochen dauern..

beim MSI wird es spannend, ob wirklich nächste Woche die Boards eintreffen

kati
 
Katrin schrieb:
was ist daran dumm.. nur ich mich nicht an dem Abit Board erfreue oder was ?
was ist an deinem Link anders, als den ich gepostet habe

Ach weißt du, du lästerst hier über die miese Ausstattung der Abit- Boards ab und hast die Seite vorher wohl noch nie gesehen- das Fatal1ty is genialst ausgestattet- bis auf otes.
Und nachdem ich dreimal drauf hingewiesen hab, wo das Dokument gefunden werden kann und meine PM scheinbar auch nix großartig bewirkt hat, hatte ich die Schnauze davon geringfügig voll
 
Kamui schrieb:
Ach weißt du, du lästerst hier über die miese Ausstattung der Abit- Boards ab und hast die Seite vorher wohl noch nie gesehen- das Fatal1ty is genialst ausgestattet- bis auf otes.
Und nachdem ich dreimal drauf hingewiesen hab, wo das Dokument gefunden werden kann und meine PM scheinbar auch nix großartig bewirkt hat, hatte ich die Schnauze davon geringfügig voll

hab doch die Links zu allen 3 Abit Boards gepostet hier und dann darf ich mir doch wohl nen Urteil drüber erlauben.

ich hatte vorher nur Abit Boards.. nur diesmal bin ich etwas enttäuscht..

pm von dir ?? ich habe keine bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Katrin schrieb:
hab doch die Links zu allen 3 Abit Boards gepostet hier und dann darf ich mir doch wohl nen Urteil drüber erlauben.

:heul:
Ich rede vom Fatal1ty

Die specs von dem Board sind noch nich mal auf der normalen Abit- Seite. Deshalb hab ich gedacht ich zeig das mal- für den Fall, dass ihr das noch nicht kennt, was, wie ihr ja eindrucksvoll bewiesen habt, nicht der Fall war

edit: Schnapszahl- Post :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
uh, nur weil da Fatal1ty obensteht ist das board ja der oberhammer :rolleyes: hört auf oder machst per pm:)
irgendwann wird auch ein board nach meinem namen benannt:d
 
Kamui schrieb:
:heul:
Ich rede vom Fatal1ty

Die specs von dem Board sind noch nich mal auf der normalen Abit- Seite. Deshalb hab ich gedacht ich zeig das mal- für den Fall, dass ihr das noch nicht kennt, was, wie ihr ja eindrucksvoll bewiesen habt, nicht der Fall war

edit: Schnapszahl- Post :coolblue:


ja und ich habe gar nicht über das Fatal1ty geurteilt. sondern über die drei, wo ich die links gepostet hatte

Kati
 
Waaah sie raffens einfach nicht...

Ich weiß nicht, was is denn los?

goddh0r: mega-lol
 
Kamui schrieb:
Waaah sie raffens einfach nicht...

Ich weiß nicht, was is denn los?

goddh0r: mega-lol


kannst mir mal sagen, was du hast...

ich habe hier heute 3 Links zu 3 Abit Boards gepostet.. und da habe ich meine Meinung zu gesagt.. was mir daran gefällt und was nicht..

jetzt bis du mit dem Fatal1ty gekommen... über das Board hatte ich gar nicht geschrieben am Anfang...

ich versteh nun nicht, was das Problem ist..

aber jetzt schluss damit... wieder zum Thema

Kati
 
Könnt ihr mal mit dem scheiß hier aufhören ?

geht auf www.kinderkarten.de und nervt hier nicht rum.
 
Hallo

Leider zeigt der der mit die bilder auf der abit seite nich an kann die mir einer schicken ?

Danke !

P.S.
Werde mir wohl auch das von Gigabyte Board kaufen
 
Irgendwie ist das hier wie früher "Warten aufs Christkind ... "
Nur das ihr (wir) hier auf Mainboards warten ... ;)
 
Es gibt bei den Abit- Boards noch keine Bilder- das heißt, doch, allerdings sind die wohl noch nicht verbindlich.
Ich find die Bilder grad nich, und habs mal kurz hochgeladen:
7190Abit_AN8.JPG

Das is das normale AN8, weitere Bilder kenn ich noch nicht.

@diejenigen, die hier nix kapiert haben: Katrin mosert rum, dass Abit-Boards mies ausgestattet sind und postet links zu zwei verschiedenen Boards (die -V- Version gilt nicht als eigenständiges Board). Ich hab dann auf die Fatal1ty- Reihe hingewiesen, die das Abit- Äquivalent zu den Lanparty (=perfekte Ausstattung) ist.
Das wollte aber irgendwie niemand hören.

Ich würde sagen das belassen wir jetzt dabei, aber ich akzeptiere nicht, als Idiot hingestellt zu werden, und zwar von niemandem hier, dazu respektiere ich euch nicht genug. (Doch, es gibt Ausnahmen, aber das Groß in diesem Thread gehört nicht dazu)
Und jetzt gute Nacht an alle Beteiligten
 
Someday schrieb:
das die "beta tester" dann vom christkind unter den baum gelegt bekommen :d

... da ist irgendwie was dran ;)
Aber ich bin auch nicht anders - sobald das Asus verfügbar ist wirds gekauft :) Mich juckts schon in den Fingern ... :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh