Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1156,5
ein Pin ist dabei nur halb so lang
Auf welche Modelle die 15% bezogen sind, ist doch gar nciht aus den Folien ersichtlich...
Von 5-6Ghz steht da ebenso nix... Bitte keine Unwarheiten verbreiten
Mal davon ab, es gibt genügend 8C CPUs von Intel.
Warum? Nur weil das überall steht?
Zitat von Volker (CB)
ich glaube das braucht man jetzt niemanden erzählen.Wenn die AMD CPU's gut oder "Hammer" werden, profitieren wir alle davon...
Dann hast eine ältere Version von CPUz, ein FX-8350 sollte @ stock ~ 7500 Punkte erreichen.Mein FX8350 macht immerhin 966 / 5778 @ Stock. Freue mich schon wahnsinning auf die Ryzen CPUs!
Naja so daneben sind die Werte nicht, aber etwas kurz ist der CPUz Bench schon.Cpu-z rüttelt ca. 10 sek. und spückt 2 Werte raus. Die CPU wird nicht mal richtig warm, ganz zu schweigen der Rest des Systems.
Der Bench ist für den PoPo. Testet mit realer Software und normalen Bedienungen.
Wird dein Monitor seinIrgendwie sehen die Screens gefaket aus.
Ein teil ist recht scharf (alles was mit der CPU Bezeichnung, taktraten usw zu tun hat), wenige mm daneben ists absolut unsacharf
Hat man schon oft genug gelesen den Unsinn. Abwarten und bestellen!Abwarten und Tee trinken.
.. Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei
So jetzt bitte wieder posts die zum Hypetrain mitwirken und keine(!) weiteren "oh man, schon wieder Montag" posts