HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Remake wäre natürlich viel besser gewesen. Aber es ist eben "nur" ein Remaster und außer hier und da etwas aufgehübscht wird wohl kaum mehr bei rumkommen.
Die ersten Enttäuschungen sprechen oder besser gesagt hoffen auf ein Fan-Fake. Aber diese vage Annahme scheint nicht zu stimmen. Leider...
na also ganz 1:1 kann man da jetzt nicht sagen. Hab Crysis 1 auch vor ner Weile nochmal in 4K gespielt, an ein paar Ecken sieht der Trailer besser aus. Aber Remaster würd ichs nicht wirklich nennen.Ein Witz, ich habe vor ein paar Tagen erst Crysis Wars (von vor 10 Jahren!) für die nächste LAN auf einigen Rechnern installiert und das sieht 1:1 so aus wie in dem Trailer.
Eindeutig eine Abzocke von Leuten, die nicht wissen wie man das originale Crysis im Jahr 2020 auf Win 10 zum Laufen bekommt.
Was erwartet ihr ? Das ist Crytek Die brauchen Geld und versuchen es jetzt damit. Irgend jemand wird es schon kaufen.
Aber was ist das Problem mit Crysis auf Win 10? Installation von Steam lief ohne Probleme...
Nein, da steht von von EINEM PC GEFILMT . Krass oder ^^Hoffentlich ist das Video Fake.. das schaut aus wie ein aktuelles Handyspiel.
Optimieren heißt ja nicht nur bessere Grafik.Ich erwarte von ihrer angeblich so tollen neuen Engine, das die das Remaster so optimieren das den Leuten die Kinnlade runterfällt...
Das Kanonenrohr ist weder rund noch gut texturiert... richtige Verasche von denen.
Das sieht sogar unverändert aus würde ich sagen.
Ein Witz, ich habe vor ein paar Tagen erst Crysis Wars (von vor 10 Jahren!) für die nächste LAN auf einigen Rechnern installiert und das sieht 1:1 so aus wie in dem Trailer.
Eindeutig eine Abzocke von Leuten, die nicht wissen wie man das originale Crysis im Jahr 2020 auf Win 10 zum Laufen bekommt.