Erster Gameplay-Trailer von Crysis Remastered macht verfrüht die Runde

schon deutlich hübscher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mit Mods sieht es aber auch deutlich besser aus und diese kosten nichts

Edit: ich gehe sogar soweit das ich sagen würde das eine Crysis 1 + Mods grade von den Texturen besser aussieht als das Remaster.
Ich nutze ja auch noch Reshade und es sieht damit selbst von der Beleuchtung fast wie das Remaster aus

Oh okay, ja bessere Texturen sind auf jeden Fall das mindeste... Die Dynamische Beleuchtung ist auf jeden Fall super mit der neuen Cryengine.

Alle Crysis Teile waren für mich auch bekannt unter "Benchmark: The Game"

Sorry, aber da sollte Crytek sich mal wirklich Zeit nehmen und das Spiel vor allem in Sachen Grafik besser machen.
Wenn ich mir Crysis 1 vor 13 Jahren und diesen Trailer anschaue, dann ist die Grafik von Crysis 1, welches 13 Jahre alt ist, um welten besser!

Das geht wirklich gar nicht.....

Das oben verlinkte Vergleichsvideo mal mit dem hier verglichen (PS3, Xbox360, PC) Crysis | PS3 vs 360 vs PC Ultra 4K | Graphics Comparison | Comparativa
Yup, das ist eine erneute Portierung der xbox 360/PS3 Version.
Also PC (2007) -> Xbox360/PS3 -> PC (2020).
Einige Dinge wurden verbessert/anders gelöst, wie die statischen/dynamischen Lichter, die Farbpalette unterscheidet sich stark, Reflektionen.
Verschlechtert ist aber die teils stark fehlenden Details bei den assets. Gut zu sehen bei dem oben verlinkten Video ab 0:50, die rechte Hand von Prophet, oder generell der ganze Anzug.

Ich vermute mal man hat der erneuten PC Portierung nun die 2k Texturen geliefert. die es damals nicht in die PS3/Xbox 360 Version geschafft haben und generell die Sichtweise und LOD erhöht.

Warum dass Ganze? Wer wäre an einem erneutem Konsolenport interessiert und vor allem: Wie viel soll dieser kosten?
30 €? :sneaky:
20 €? Zu viel.
10 €? Okay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh