Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oook, hier meine geschichte:
eigendlich sollte ich heute meine zweite praktische fahrstunde haben. Nunja, das hatte sich erledigt, noch bevor wir losfuhren, da ein baum die ausfahrt der fahrschule versperrte. danach bin ich dann in die theoretische stunde gegangen.. als das vorbei war bekam ich nen anruf meiner eltern, das sie mich zu fuß abholen wollen, da die straßen dicht sind. die halbe stadt hier is ohne dachziegeln und dachpappe, 90tausend bäume sind umgeknickt und in meine siedlung kommt man nurnoch zu fuß rein. seit ca einer stunde fährt da nu schon nen duisburger im kreis, weil er nimmer raus kommt![]()
Ab Donnerstagmittag weitere Verstärkung des Windes aus Südwest
bis West, dabei verbreitet orkanartige Böen oder Orkanböenmit
100 bis 120 km/h ( Windstärke 11 bis 12 ), am Abend und in der
1. Nachthälfte örtlich bis 140 km/h.
Also wir sitzen nun auch seit 30min. im Dunkeln hier bei Mama in BRB.
Na mal sehen wann dder wiederkommt, damals in HH waren ja ca. 16h Stromausfall.
Ausgefallener Winter und jetzt extreme Sturmwarnungen in D. Aber die Leute kapieren es nicht! Hauptsache der ohnehin prall gefüllte Geldbeutel von gewissen Leuten wird noch voller. Was mit der Erde passiert ist ja egal, was?
Wie mich das aufregt!
in Österreich gilt bundesweit dass die Schulen zwar offen sind, aber ein Fernbleiben aufgrund des Sturmes wird als Entschuldigung akzeptiert!
Weis jemand ob sowas auf für Deutschland gilt?![]()
Hey stimmt das, dass morgen jeder ab 18, ansonsten entscheiden Eltern, nur freiwillig in die Schule gehn muss? Hat da jemand näheres zu?