"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht es mit rheinland-pfalz aus weiß da jamend was :hmm:

wohne in der eifel und hier gehts recht gut ab aber ich find irgendswie nix :(

hm wer nen link findet das morgen in BaWü keine Schule ist bekommt net kasten bier :fresse:

@ fly

des ist natürlich dann doof
Schon einen Plan gemacht:

Ich fahr zur Schule stell fest das kein Unterricht statt findet, versuch mich freizustellen.
Und dann zum Bodensee. :haha:
Von mir aus kann auch in Bawü Schulfrei sein ;)

hrrrr ich krieg wutanfälle, wieso weiß keiner was über nrw?? :heul:

Lol Bawü (WIR) haben immer die Akarte. DANKE BILDUNGSMINISTERIUM was ein Dreck. Ich will nicht in die Schule.

Hildesheim, es kommt immer näher... die paar Kilometer... aber unser Landkreis pennt natürlich wieder.

hmm, kommt wohl keiner aus sa, der das selbige problem hat?:(:wall:

also für alle in bawü hab mal an radio 7 ne mail geschrieben vllt wissen die was, radiosender wissen bei sowas immer bescheid. und zu dem das bawü immer verschon bleibt, bis jetzt halb bawü extremes unwetter vorhergesagt und bei mir in heidenheim zieht IMMER alles vorbei 30km weiter in aalen gibts die heftigsten unwetter in heidenheim scheint die sonne

Bei mir in Lippstadt siehts auch nicht gut aus!Von den Toten gehört jemand von hier zu,ist ein Baum aufs Auto gefallen!

Hab meiner Ex schon gesagt,die soll mit meiner Kurzen bloß zuhause bleiben!

Habe was gefunden zu NRW, hat meine Cousine gesagt,
also, 18Jährige Schüler dürfen selbst entscheiden, ob sie das Risiko eingehen zu kommen, ansonsten die Eltern.

@chriFFer

Ergänzend teilt das Hessische Kultusministerium mit: „Landesweites Schulfrei gibt es nicht. Sofern Wetterdienste und/oder Katastrophenschutz für morgen Orkanwarnung geben, können die hessischen Schulen je nach örtlicher Situation entscheiden, die Unterrichtszeiten zu reduzieren, oder den Unterricht erforderlichenfalls ganz abzusagen. Gegebenenfalls können auch die Staatlichen Schulämter generelle Lösungen für ihren Bereich festlegen.

Tja sieht schlecht aus :-[ Dumme Unterrichtsgarantie + und der ganze unnötige Mist

jo thx @ freak & stalin aber viel weiter bin ich net, da steht doch nur
dass volljährige so zusagen auf eigene faust zur schule gehen können, hab kein bock auf fehlstunden :heul:

statt zu sagen ob der unterricht ausfällt, schmeißen die da so ne tolle hilfestellung.. pff

Zuletzt bearbeitet:
Bleiben nur wir BWer,:( aber bei uns im Gymi kommt denke ich eh kein Lehrer, die haben alle Schiss vorm Wetter;)
Hoff ich jetzt mal

ja ich hab morgen 11stunden schule schreib ne voka arbeit und ne chemiearbeit mir wärs recht wenn in bawü schule ausfällt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh