"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuu! Bei uns fängst jetzt auch an. Gerade ist der Fensterladen vom Nachbar durchen Garten geflogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns isses zwar nich so dolle aber es ist morgen trotzdem schulfrei wuhuhu
 
Wow! Bei mir hats gerade nen Windhauch ins Zimmer gegeben.... Durch ne geschlossene Balkontür!!!!
 
yeah ... morgen keine mathe klausur ... ganz bayern fällt schule aus


Edit: teletext 136 im "bayrischen Fernsehen"
 
hmn.... meinen kursleiter könnt ich ja mal antelefonieren... aber der schläft bestimmt schon ;D
 
hey weiß jemand wies in baden-württemberg aussieht? oder speziell in heidenheim? weil bis jetzt hab ich morgen von 8uhr bis 18.30uhr schule :(
 
Die Seiten von antenne-bayern und bayern3 etc. sind irgendwie größtenteils überlastet :fresse:
Wollen wohl alle sehen, dass sie wirklich schulfrei haben :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Afaik ham wir in Bawü mal wieder die Arschkarte und müssen raus.. -.-
 
bei uns oben im norden is garnix ;) bis vor 2 stunden liefen noch die windmühlen...jetzt kA...is garnicht so schlimm wie alle gemeint haben. hab auch heute den halben tag draussen gearbeitet....

€: die letzte hälfte vom tag ^^
 
hier wars vorhin auch derb, naja...
vorhin, jetzt is auf einmal gar nix mehr.... :(
will auch schulfrei! :fresse:

achja, ich rede von sachsen ^^
 
weiß jemand was über niedersachen?
die von mir genannte seite ist überlastet :fresse:
 
Hätte morgen in Memmingen noch Berufsschule die jetzt ausfällt:banana: .
Aber dann muss ich in den Betrieb :(
:rolleyes:
 
Punkt Versicherung ein entwurzelter Baum ist HERRENLOS das bedeutet das die eigene Versicherung zahlt. Hast man keine Teilkasko hast man die a...karte

Und wenn der Baum auf unserm Grundstück steht?
Aber auch so, läuft doch auf höhere Gewalt oder nicht?
 



Für Niedersachsen!!!
 
und wo steht das ich morgen und übermorgen nich zur arbeit muss? :fresse:
 
@bastistalin

bin auf der suche für bawü, ich ruf mal im radio an vllt wissen was (kein bock auf schule) 11stunden sind zu viel :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh