"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohn in Bayern Augsburg nähe München und ich glaube da kannste keinen Fuß raussetzen, wie ich heute mitm Fahrrad gefahren bin von der Schule heim hab ich für 2km knapp 1std. gebraucht :haha: Morgen fällt Bayernweit der Unterricht aus, joa do sog i nua is guat a baya zu sin :xmas:

Meine Damen und Herren ich denke es ist soweit die Apokalypse und somit der totale Krieg sind ausgebrochen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bertel: jo, könnte man machen. Hab leider morgen nachmittag von 16.00 bis 19.00 anwesenheitspflicht für Chemie-Versuche. So kurz vorm Abi fahr ich da lieber hin ^^
 
Am besten gehe ich morgen nicht.
Habe Phobie vorm Sturm, will Attest!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja meine Mutter lässt mich auch nicht, 4 Kumpels kommen schon nicht, weil der Bus nicht fährt. Als ob es keinen Zug gäbe.
ICH WILL AUCH
 
Kann jemand was zu FHs & Unis in Bayern sagen ?

Ich hab vorhin noch Nachriten auf Bayern 1 gehört und die meinten an allen Schulen in Bayern, aber bin selber unsicher mit der Berufsschule.

Ach man ich hätte morgen nur 4 Schulstunden gehabt und jetzt 6 1/2h im Betrieb hocken, dafür fällt auch ne wichtige Arbeit aus.
 
@MFloX: Wers dahin geschafft hat, sollte eigentlich selber entscheiden können :)
Also hier in Karlsruhe ist es zwar windig, aber wenn ich zu meiner Freundin fahren kann, kann ich morgen auch in die Firma und meine Studienarbeit weiterschreiben.

Nagut, als ich noch aufm Gymi war, war es auch oft sinnvoller daheim auszuschlafen... :)
 
Ich wohn in Bayern Augsburg nähe München und ich glaube da kannste keinen Fuß raussetzen, wie ich heute mitm Fahrrad gefahren bin von der Schule heim hab ich für 2km knapp 1std. gebraucht :haha: Morgen fällt Bayernweit der Unterricht aus, joa do sog i nua is guat a baya zu sin :xmas:

:d Hier in Günzburg ist es auch nicht besser. Vorhin zum Spass mal ne Runde drehen wollen, aber schnell wieder zurück ^^
 
das is doch ne verschwörung gegen mich :motz:

bin gerade aufen parkplatz vorm mcdoof gefahren geht überall das licht aus

hab wieder nix zu essen bekommen :heul:
 
Am besten gehe ich morgen nicht.
Habe Phobie vorm Sturm, will Attest!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja meine Mutter lässt mich auch nicht, 4 Kumpels kommen schon nicht, weil der Bus nicht fährt. Als ob es keinen Zug gäbe.
ICH WILL AUCH

vor allem werden morgen eh weder viele fehlen und wir labern wieder nur über irgend was
 
King_bill schrieb:
das is doch ne verschwörung gegen mich

bin gerade aufen parkplatz vorm mcdoof gefahren geht überall das licht aus

hab wieder nix zu essen bekommen

Paus auf die bei Mac Doof lesen hier im Forum mit und dachten, dem drücken nun mal einen rein :lol:

Edit, den falschen zitiert ops :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schüler sollen morgen nur dann zum Unterricht kommen, wenn der Schulweg nicht zu gefährlich erscheint, teilte das Bildungsminsiterium dem ORF mit. Wer nicht kommt, gilt als entschuldigt"

yeah <3 österreich :banana:
 
das is doch ne verschwörung gegen mich :motz:

bin gerade aufen parkplatz vorm mcdoof gefahren geht überall das licht aus

hab wieder nix zu essen bekommen :heul:

Rofl :lol:

Hau dich mal zum Burger King, vllt. bekommst da was :wall: :wall:
 
Paus auf die bei Mac Doof lesen hier im Forum mit und dachten, dem drücken nun mal einen rein

Oh oh ich will da morgen hin

(MC Donald ist super Mc Donald ist geil ;-)
 
"Schüler sollen morgen nur dann zum Unterricht kommen, wenn der Schulweg nicht zu gefährlich erscheint, teilte das Bildungsminsiterium dem ORF mit. Wer nicht kommt, gilt als entschuldigt"

yeah <3 österreich :banana:

lol ob das auch bei uns in NRW so wäre? *bete* :heul:
 
bin mir nicht sicher ob was in sa ausfälllt, auf der offiziellen seite steht noch nix, nur vom heutigen tag
 
25 seiten an noch nicht mal einem tag, ist das neuer deluxx rekord?
 
jaaa endlich geht hier mal was:
so jetz geht bei uns katastrophenalarm los
ich will sturm ^^
 
Naja ... werde mir wohl über Nacht ne Atombombe basteln dann fällts ja vllt. aus :d

Okay, glaube eher ned ... hoffe aber immer noch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh