"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War grad beim MM und Pommes holen. Irgendwie alles Geisterhaft leer..Aber bis auf die paar Brocken auf den Strassen ist mir nichts grossartig aufgefallen..Achja und die Frisur sitzt jetzt nich mehr :fresse: ^^
 
Vermisst wird ein nagelneuer weisser 10-Liter-Hagebaumarkt-Eimer.
Weisses Plastik, Metallgriff.

Falls jemand den findet, bitte PM an mich. :heul:


Bei uns im Ruhrgebiet gehts auch ordentlich ab.
Unser Pavillon hat nun eine Schieflage von 45° :fresse:
Naja, das kann man wohl mitn bischen Muskelkraft wieder richten.

Ma sehn, ob ich morgen zur Schule gehe...
Diese Lebensgefahr auf mich nehmen, nur um mein grottenschlechtes Zeugnis zu bekommen? :d

Cya
 
Bei uns hier herrscht gerade Tod und Vernichtung :fresse:


Bei uns sind grad die Rolläden aus den Verankerungen gerissen und durch den Garten geflogen -.-
 
scheiße jetzt weis ich nicht soll ich noch raus so großartig schlimm find ichs hier nicht in heidelberg. Eigentlich wollten wir noch auf ein Bier und eine runde Dart in unsere Stammkneipe aber 25 Km fahrt mit dem Zug und keine Gewissheit ob der Zug um 1:00 wieder zurück fährt
 
Vermisst wird ein nagelneuer weisser 10-Liter-Hagebaumarkt-Eimer.
Weisses Plastik, Metallgriff.

Falls jemand den findet, bitte PM an mich. :heul:


Bei uns im Ruhrgebiet gehts auch ordentlich ab.
Unser Pavillon hat nun eine Schieflage von 45° :fresse:
Naja, das kann man wohl mitn bischen Muskelkraft wieder richten.

Ma sehn, ob ich morgen zur Schule gehe...
Diese Lebensgefahr auf mich nehmen, nur um mein grottenschlechtes Zeugnis zu bekommen? :d

Cya

Ich sag dir bescheid wen er in Weimar runterkommt:d
 
ich hab ihn!! :bigok:

btw: iwie geht mir der thread aufn sack ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja hier war nicht soo viel los.

Bissl sehr starker wind ja aber unser haus is sehr stabil ^^.

Allerdings lagen tannenbäume auf den Strassen rum wie weggeweht wurden (Knut extreem sozusagen ;) ) und im Park um die Ecke is nen Baum umgekippt (son dünnes ding da glaub ne birke oder so - "billigbaum")

Und ich wohne nur 50-60km vom brocken entfernt ^^.

Hab jedoch ca. alle 20 min Sirenen gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apokalpyse rückt näher ... wir werden alle sterben ... :teufel:

Naja , spaß beiseitge , bei uns (Hessen , Seligenstadt nähe FFM) ist alles noch recht windstill und über den Tag war auch nix besonderes.

Naja , vielleicht kommt's über Nacht habe nämlich morgen gar kein Bock mit der dummen Schule ins Theater zu gehen :-[

Gruß,
Seb
 
hm wo bleibt king bill ?

der is vom winde verweht (höhö 5€ in wortspielkasse)

Also es hat schon ein haus abgedeckt...
Und...meine USV funktioniert :d . ICh leibe sie :hail:

wo kann man das nachgucken?
das hat mir mein klassenlehrer telefoniert :d . Und einige Freunde über´s ICQ gesagt. weiß aber nicht, ob das in Ganz zwickau so is....oder gar ganz sachsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Arbeite ja bei MM und heute war sowas von tote Hose^^
die meisten haben schon um 6 feierabend gemacht!

Naja, dann wollte ich mit dem ZUg nach Hause, und? A**ch ist! Kein Zug fährt mehr...die wollten mich doch wirklich in ein Hotel Stecken :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh