"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste auch recht, beQuiet ... wäre das dann sowas like "The Day after Tommorow" oder noch schlimmer, wenn so ein Fall eintritt ?

Nagut, ich läge mich hin zur nächtigung um morgen fröhlich ins Theater gehen zu können :-[

Gruß,
Seb
Das kann gut sein.
Zuerst wird das Leben in den Ozeanen verschwinden, da der Grundnahrungssoff in der Nahrungskette, das Plankton, am Aussterben ist - es ist einfach schon zu warm im Meer. Die Polkappen schmelzen immer schneller, durch einen Teufelskreis (weniger Eis = weniger Hitzerückstrahlung = mehr Erhitzung = weniger Eis), dadurch versiegt der Golfstrom, es wird kalt in Europa, das Wetter wird noch extremer, mehr Unwetter, etc. ...

Kennt man ja alles schon, aber solange Geld in den Taschen ist und es nicht für noch mehr Geld sorgt, dafür zu kämpfen, ist die Umwelt ja allen scheißegal, ne? ...

@ alle: Was ist bitte gut daran, wenn morgen immernoch Stürme peitschen? Das würde die ganze Sache nur noch drastisch verschlimmern. Denkt mal von euren Bedürfnissen und Bequemlichkeitswünschen weg zu wichtigeren Dingen!

Das ist kein dramatisches Gerede, sondern harte Realität!
 
Zuletzt bearbeitet:

Also mein Prof hat vorhin (15:45) gesacht: morgen ist Uni, egal was da kommt...
Ich meine, evtl kommen meine Profs nicht, aber Uni ist :(
Mal schaun, wie viele morgen da sind, ich melde mich ausm Hörsaal (WLAN rockt).

Gut, dass ich morgen nur noch in deine Richtung muss, Flo... Wie ist das Wetter bei euch? Muss nach Freising, mim Zug... mal schaun, ob das was wird...
 
i bi o froh dos i a baya bi ^^

wohne in nürnberg.. und hier ist meiner meinung nach kein außergewöhnlicher sturm.. naja.. :haha:

//

Anarchiiiieee!!

jo bei mir auch... wo wohnst du? ich wohn direkt am rennweg...
und eigentlich is net so viel los..
da wars letzten donnerstag schlimmer.. da warn wir aufm weg in die innenstadt. natuerlich zu fuss :(
 
bei uns im garten ligt auchson riesen baum rum voll heftig fidne ich..^^



weis jemand ob in Nidersachen (ostfriesland) die shculen ausfallen ? oder kann ic hda sirgendwo nach lesen.. ?
 
oha ... wie gehts denn hier ab 27 seiten .. ich bin rausgegangen , bei 6 oder so^^

naja btt^^

bei mir machen die dachziegeln geräusche :hmm: (dachwohnung) ist schon krass hier
 
Also mein Prof hat vorhin (15:45) gesacht: morgen ist Uni, egal was da kommt...
Ich meine, evtl kommen meine Profs nicht, aber Uni ist :(
Mal schaun, wie viele morgen da sind, ich melde mich ausm Hörsaal (WLAN rockt).

Gut, dass ich morgen nur noch in deine Richtung muss, Flo... Wie ist das Wetter bei euch? Muss nach Freising, mim Zug... mal schaun, ob das was wird...


Also hier ist gerade richtig böse, und das obwohl der Orkan noch nichtmal richtig hier ist. Freising liegt nochmal südlicher, dort kommt der Orkan ca. gegen 1 Uhr an.
 
Ich hab zig Möglichkeiten durchprobiert, bei uns findet man keinerlei Infos, nichtmal die älteren Studenten wissen bescheid..
 
ich glaub so traurig es klingt aber wo bis jetzt morgen nich frei is wird auch nich frei sein, vllt paar regionen noch kommt dann morgen im radio aber großtenteils da wo noch nich frei is wird auch nich frei sein :(
 
ahh mein licht hat geflackert :-[

erstma ausgeschalten damit ich es nich sehen brauch :d
 
So abwegig ist das gar nicht. Es ist gefährlich wahrscheinlich, dass die Klimaveränderung schon soweit fortgeschritten ist, dass es kein Zurück mehr gibt und das gesamte Ökosystem langsam zu Grunde geht.

Klingt vielleicht sensationsheischend, ist aber die grausame Wahrheit.

Die Menschheit hat es nicht anders verdient, als ihre Existenz auf ein Blinzeln in der Weltgeschichte reduziert zusehen. Wenn die Gier über die Vernunft siegt...
Einstein hatte so Recht...

wayne
es gab schon immer riesige schwankungen in der temperatur - und wir leben aktuell in einen kleinen eiszeit - also was willst du? wenns wärmer wird wirds wieder "normal"
 
Yeah 10-15min Stromausfall um 18.15Uhr.
Zuerst hats geflackert und dann buff.
Brauche endlich ne USV :d

Nen Bekannter hat gesehen wie ein Umspannwerk in die Luft geflogen ist. Gab wohl nen riesen blauen Feuerball^^
 
Stellt Euch mal nicht so an... Hier in Hamburg ist alles bestens. Wetter eigentlich wie immer und zur Zeit fast windstill ;-) Wegen so einem lauen Lüftchen so'ne Welle machen.... tztztz

Und zu den Studis: Zu meiner Zeit an der Uni konnte ich noch selbst entscheiden, ob ich hingehe oder nicht... *grins* Meistens bin ich nicht gegangen und habe CS Beta5 gezockt :-)
 
bwl
uns wollten die ja in erlangen net - etz simmer halt in nuernberg ;)
was studierst du?
btw: keine angst. ich habe keine rosa und auch keine babyblauen poloshirts. und stelle auch nicht den kragen auf ;)
 
jo bei uns hat der orkan jetz auch etwas nachgelassen, zumindest ist das
nicht so windig hier, wie noch vor paar std, um 6-7 uhr war das am heftigsten
bei uns (Ruhrgebiet)

Naja jetz kämpf ich mitm Gedanken ob ich morgen zur Schule gehe oder nicht :heul:
 
wayne
es gab schon immer riesige schwankungen in der temperatur - und wir leben aktuell in einen kleinen eiszeit - also was willst du? wenns wärmer wird wirds wieder "normal"
Du bist ja lustig.

Das sind keine normalen Klimaschwankungen. Diese Prozesse laufen erstens normalerweise über Zeiträume von Millionen von Jahren ab und zum zweiten wird es bei Temperaturschwankungen nicht bleiben, wie ich schon geschrieben habe.

Die Menschheit ist dabei sich selbst zu zerstören und ihre letzten Chancen zu verspielen, das zu ändern, aber rede du dir nur alles schön.

Aber bitte, bevor du hier mit diskussionsuntauglichen Dingen wie "Wayne" ankommst, informiere dich doch erstmal richtig darüber, wie "normal" diese Klimaschwankungen wirklich sind.
Sie sind es nämlich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
in bawü fängt der sturm erst gegen mitternacht an, wenns kein schulfrei gibt kanns ja immernoch sein das n paar bäume umknicken und der bus net kommt :fresse:
 
Wunderbar so ein Sturm! :) Ersmal noch eine Runde BF2 zocken, dann ev. ein Stamperl zur Feier des Tages. Ja und morgen ausschlafen, anschießend statt in die Schule zur Freundin. :banana:

Genial :d
 
@bequiet: aber so ist die menschheit nunmal: doof.. :(

Hier am Bodensee legt der Wind auch wieder kräftig zu.. schade gibts keinen 2ten Lothar..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh