incredible-olf
Banned
Verdammt, ich will das der Scheiss morgen ausfällt.
Sonst fällt mir nur noch aufm Parkplatz ein Ast auf die Karre.
Unsere Schule bietet doch eine Tiefgarage an
*duckundweg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt, ich will das der Scheiss morgen ausfällt.
Sonst fällt mir nur noch aufm Parkplatz ein Ast auf die Karre.
Das kann gut sein.Haste auch recht, beQuiet ... wäre das dann sowas like "The Day after Tommorow" oder noch schlimmer, wenn so ein Fall eintritt ?
Nagut, ich läge mich hin zur nächtigung um morgen fröhlich ins Theater gehen zu können
Gruß,
Seb
i bi o froh dos i a baya bi ^^
wohne in nürnberg.. und hier ist meiner meinung nach kein außergewöhnlicher sturm.. naja..
//
Anarchiiiieee!!
Also mein Prof hat vorhin (15:45) gesacht: morgen ist Uni, egal was da kommt...
Ich meine, evtl kommen meine Profs nicht, aber Uni ist
Mal schaun, wie viele morgen da sind, ich melde mich ausm Hörsaal (WLAN rockt).
Gut, dass ich morgen nur noch in deine Richtung muss, Flo... Wie ist das Wetter bei euch? Muss nach Freising, mim Zug... mal schaun, ob das was wird...
So abwegig ist das gar nicht. Es ist gefährlich wahrscheinlich, dass die Klimaveränderung schon soweit fortgeschritten ist, dass es kein Zurück mehr gibt und das gesamte Ökosystem langsam zu Grunde geht.
Klingt vielleicht sensationsheischend, ist aber die grausame Wahrheit.
Die Menschheit hat es nicht anders verdient, als ihre Existenz auf ein Blinzeln in der Weltgeschichte reduziert zusehen. Wenn die Gier über die Vernunft siegt...
Einstein hatte so Recht...
Ok, eher uncool... naja, unsre Uni-HP ist eigentlich ein Witz (von der Aktualität und vom Design her), aber heute waren sie mal schnell
bist du auch an der FAU?
Du bist ja lustig.wayne
es gab schon immer riesige schwankungen in der temperatur - und wir leben aktuell in einen kleinen eiszeit - also was willst du? wenns wärmer wird wirds wieder "normal"