"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will aber Morgen mein Zeugnis bekommen........das ist mein Bestes seit 2 Jahren :shot:

mfg

Marvin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur gut das ich krank geschrieben bin sonnst müsste ich über die Kanalbrücke fahren wenn ich von der Arbeit komme *angst*
 
Meint ihr man kann 2 km mit dem Rad fahren gleich? Auto ist leider in der Werkstatt und ich muss durchs Dorf..

Stürmt schon extrem hier im Dorf nähe Düsseldorf...
 
So weitere news:


Morgen dürfen die Eltern entscheiden ob ihre Kinder zur schule müssen oder nicht.

Durch die Stürme tragen die Eltern die Verantwortung.

Öffentliche Verkehrsmittel in Hannover sind auch ab 19:00 gesporert :P

Flughafen Hannover wurden auch einige Flüge schon gestrichen so geil D:

für welche orte gilt denn das???
 
Auf WDR Bielefeld (oder aufm normalen) kommt gleich ne Reportage aus unserem Dorf, da das Wasser hier mal wieder ganz oben steht.
 
is das geil der thread wächst schneller ALS es einem lieb sein kann ^^
 
Meint ihr man kann 2 km mit dem Rad fahren gleich? Auto ist leider in der Werkstatt und ich muss durchs Dorf..

Stürmt schon extrem hier im Dorf nähe Düsseldorf...

Keine Ahnung!! Würd's wohl eher lassen. Komme aus der Nähe von Willich und bin heute um 13:30 in D'dorf abgehauen, weil ich keine Lust hatte von der Theodor-Heuss-Brücke geweht zu werden :fresse:
 
Auf WDR Bielefeld (oder aufm normalen) kommt gleich ne Reportage aus unserem Dorf, da das Wasser hier mal wieder ganz oben steht.

Jetzt kommen bestimmt wieder welche an und behaupten, dass es Bielefeld nicht gibt :shot:
Naja egal......es soll endlich aufhören......ich will morgen in die Schule.....und das ist das erste mal, dass ich sowas sage :lol:

mfg

Marvin
 
wo kann ich das nachlesen das die eltern entscheiden können ob man zuhause bleiben darf? gilt das auch als entschuldigung für versäumte arbeiten oder brauch ich trotzdem nen attest? xD
 
Hier in Darmstadt ist es noch sehr verhalten.Der angekündigte Regen lässt bisher noch auf sich warten.

Im Anhang noch ein knapp 30 Minuten altes Bild, aufgenommen von Arheiligen Richtung Merck blickend.
 

Anhänge

  • Merck-Unwetter.jpg
    Merck-Unwetter.jpg
    78 KB · Aufrufe: 93
Am liebsten würde ich mir jetzt ne pizza bestellen xD

Damit der pizzabote vom roller fällt *gg*

PS: Gilt für jedes Bundesland in Deutschland musste nur mal ins radio hören kanns ich ändenr.
 
Wohne in Wilhelmshaven...

Also hier ist schon teilweise richtig was los.... aber Weltuntergang ist wohl doch noch was anderes....

Jo da war ich auch grad noch. Geht eigentlich. Aber wer weiss was noch kommt :shot:
 
würde gern mal wissen ob morgen in sachsen-anhalt "sturmfrei" ist?
wenn nein, dann muss ich mir ne ausrede einfallen lassen, warum ich dem unterricht nicht beiwohnen konnte.
 
Ey ihr Mittel- und Süddeutschen... (alles südlicher von HH ist Mittel- bzw. Süddeutschland) ;-)
Macht euch mal nicht in die Hosen, ihr wisst gar nicht, was ein Unwetter ist... ;-)
Hier an der schleswigholsteinischen Schlechtwetterfront ist es noch ruhig! :-)
Aber 3,5 m Sturmflut, das macht mir Angst! :-)
 
So, radio angemacht....ich will wissen ob ich morgena uch ofiziell @ home bleiben kann *hoff*
 
hab grad gehört das unsere bundesstraße gesperrt ist :d ergo kein bus morgen früh vlt hihih
 
Hier in Gütersloh ist es mächtig am Stürmen mit Starkem Regen, dazu ein noch ein Gewitter.
Bin echt happy das ich mir letzents eine USV gekauft habe, und diese vorhin auf die schnelle amgeschlossen habe. In den letzten 10 Minuten wurde 3 mal das Licht dunkel, USV piept - Rechner läuft weiter.
* Mal versuchen einen Blitz mit der Digi Cam zu erwischen *
 
Hier in Gütersloh ist es mächtig am Stürmen mit Starkem Regen, dazu ein noch ein Gewitter.
Bin echt happy das ich mir letzents eine USV gekauft habe, und diese vorhin auf die schnelle amgeschlossen habe. In den letzten 10 Minuten wurde 3 mal das Licht dunkel, USV piept - Rechner läuft weiter.
* Mal versuchen einen Blitz mit der Digi Cam zu erwischen *

Ich glaueb ich brauchauch ne USV, wo bekommt man sowas und wie teurr ist das? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh