"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher wisst ihr alle, dass morgen Schulfrei ist? :)

http://www.br-online.de/news/bayernkompakt/ schrieb:
Keine Schule in Schwaben und Oberbayern
Wegen des Orkans fällt am morgigen Freitag in ganz Schwaben und in ganz Oberbayern der Schulunterricht aus. Die Regierung von Schwaben teilte mit, in dem Regierungsbezirk blieben wegen des Sturms alle Schulen geschlossen. In einer amtlichen Gefahrendurchsage der Regierung von Oberbayern hieß es, wegen einer Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes vor Orkanböen fiele am 19. Januar der Unterricht an allen Schulen in Oberbayern aus. Für Donnerstagnachmittag und Abend war bereits zuvor der gesamte Schulbetrieb in Bayern abgesagt worden.

....
 
mir ist vorhin auf der bundesstrasse bei 80 ein kleiner ast in die windschutzscheibe geknallt. habe aber glück gehabt die scheibe und meine nerven haben gehalten. ansonsten ist es noch relativ ruhig hier oben in hh. allerdings gibts nachher wieder eine ordentliche sturmflut.
 
boah erstmal das display vom notebook dunkel gemacht -.- jetzt haelt der akku statt 2h wieder 3h xD... und wenn nur noch eine h ist dann schau ich ob noch saft auf der usv von der alarmanlage ist :fresse:
 
hier in freiburg (in der schönen schweiz^^) windets nur ein bisschen.

ich will auch frei haben :shake:
 
Ich brech mir gleichn Ast ab vor Lachen (höhöhö, Wortwitz³), meine Katze hat sich grad vollgepinkelt. Macht sie immer, wenn sie Angst hat. Jetzt muss ich trösten gehen.

€dit: Na gut, waren nur ein paar Paniktröpfchen...aber stinken tuts trotzdem...:fresse:
 

holla steinfurt is bei mir direkt neben an :)
ich war auch grade mal im garten und hab ein foto gemacht
die beiden tannen sind auf ca 4m abgebrochen
1035ey8.jpg


es ist auch noch ne dritte umgefallen die liegt beim nachbar im garten und hat da wahrscheinlich das fahrrad platt gemacht :fresse:
 
Hier in Bielefeld ist es eigentlich nur ziemlich stürmisch. Regnet auch schon den ganzen Tag lang, aber all zu heftig ist es nicht. Das blöde ist nur, dass ich morgen früh mit dem Auto fürs We nach Berlin fahren wollte. Jetzt überlege ich, ob ich es lieber lasse... Was meint ihr?
 
habe irgendwie den drang nach draussen zu gehen, aber mein weibchen stellt sich quer und ich glaube dann ist meine frisur im arsch
 
Ich brech mir gleichn Ast ab vor Lachen (höhöhö, Wortwitz³), meine Katze hat sich grad vollgepinkelt. Macht sie immer, wenn sie Angst hat. Jetzt muss ich trösten gehen.

€dit: Na gut, waren nur ein paar Paniktröpfchen...aber stinken tuts trotzdem...:fresse:



:lol::lol::lol::lol::lol:

Oh man^^
 
Ich glaube ich hcok mich ancher noch raus, ein bisl grillen das ist geil^^
 
btw mein hund auch schon die bude vollgeschissen.... habs aba noch nicht wegmachen koennen weil ich keine taschenlampe da hab und es nicht sehe :d man riecht es nur -.- und notebook will ich nicht mitnehmen zum scheisse wegmachen
 
Weiß man mehr, obs Sdchulfrei in NRW gibt?

Hier hats schon 2 Dächer im Ort abgemäht.
 
Mensch Unwetterwarnung is bei uns nur bis 0:00Uhr...will morgen ned in die Schule... :(


Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN

für Main-Kinzig-Kreis

gültig von: Donnerstag, 18.01.07 13:00 Uhr
bis: Freitag, 19.01.07 08:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 17.01.07 18:46 Uhr


:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ne Pipe wäre echt was feines jetzt :fresse:

Aber da hab ich Angst das es meine umweht^^ auch wen ich ganz schön enttäuscht bin. Ich find schon gar keinen Sturm...da bläst ein normaler Herbstwind bei uns. Drachsteigen war net so Pralle wie ichs mir orgestellt hab. Hat mich net om Boden gehoben xD Dabei hab ich mich extra mit nem Sicherungsseil und zwei karabinern an ein Strassenschild gehängt:bigok:

Ich wohne in Altdorf bei Nürnberg...also net in Nbg ist die Endstation der S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns bis 9:00 Uhr!!

Da ich um 6:00 zur Arbeit fahren muss :-[ , hilft mir das schulfrei leider nicht:fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh