"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist den so toll an Hessen :-[, das einzige Bundesland wo nix ausfällt ...

Ich war 3 Jahre lang in Niedersachsen! Das Land gefällt mir absolut nicht! Ich bin froh wieder in Hessen zu sein!
Und ob was ausfällt is mir egal.... Ich muss sowieso arbeiten....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Landkreis Cham-Kreisstadt Cham

An allen staatlichen schulen ( also auch berfusschulen) fällt in Bayern Unterricht aus!
 
Yeeeha, in Franken morgen keine Schule! Un das wegen n bissl Wind, Spucke und Wasser.


So kanns öfters gehen :>
 
Hey DolGuldur treffen wir uns doch mal^^

Ich wohne ich Neukirchen b. S/R und gehe in Amberg in die Schul. ;) Bei mir fällt morgen der Unterricht auch aus...

Da fällt mir nur eins ein: I bi froh dos i a baya bi!
 
In der Hauptstadt gehts momentan recht ruhig zu.
Windig ist es aber immernoch. Allerdings gabs hier den Höhepunkt um 19-20Uhr mit heftigem Gewitter.

Ich glaub mal nicht, dass es nochmal so hefitg wird.
 
Hier in Würzburg ist nicht viel los.
Der Wind ist auch nicht viel stärker als heute mittag.
In Bayern ist ja eh schullfrei :)
 
Die Apokalpyse rückt näher ... wir werden alle sterben ... :teufel:

So abwegig ist das gar nicht. Es ist gefährlich wahrscheinlich, dass die Klimaveränderung schon soweit fortgeschritten ist, dass es kein Zurück mehr gibt und das gesamte Ökosystem langsam zu Grunde geht.

Klingt vielleicht sensationsheischend, ist aber die grausame Wahrheit.

Die Menschheit hat es nicht anders verdient, als ihre Existenz auf ein Blinzeln in der Weltgeschichte reduziert zusehen. Wenn die Gier über die Vernunft siegt...
Einstein hatte so Recht...
 
AN ALLE HESSEN !!!

1.
Hessenweit dürfen Lehrer am Freitag nach Erfordernis entscheiden, ob an den Schulen unterrichtet wird. Die Eltern sind aufgerufen, morgen früh Radio zu hören!

2.- An der Martin-Niemöller-Schule in Riedstadt-Goddelau fallen die Veranstaltungen "Berufslosten" und " Zielgerichtete Gewalt und Amok" aus.
Schulen"

- An der Alfred-Delp-Schule in Dieburg fällt eine Info-Abendveranstaltung für die elften Klassen (Schüler und Eltern)aus.

- Die Luise-Büchner-Schule in Groß-Gerau sagt den für heute Abend angesetzten Informationsabend zum Wochenseminar zur "Ich-Stärkung"
ab.


Am Freitag fällt an folgenden Schulen der Unterricht aus:
Landkreis Fulda - Grundschule Schloßschule Neuhof
Landkreis Fulda - Grundschule am Rippberg Hattenhof
Werner-von-Braun-Gesamtschule Neuhof


Quelle: ffh.de


Ich hoffe und Bete auf eine gute Nachricht morgen früh.
Noch besser wäre, die Sirenen gehen los :d
Kein bock auf miese 8 Stunden und eine Arbeit!

und €dit: Fuck man, das bläßt ganz gut,wenn man mal das Fenster offen hat.

beQuiet -> musst mal den Banner in der Sig aktualisieren. Stoiber kannste jetzt streichen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich wünsche euch allen eine stürmische Nacht.....
 
hat sich halt nostradamus um 7 jahre verschätzt :p
 
Ich vertrau einfach darauf, dass morgen irgendein Fuzzi im Radio sagt: In Niedersachen fällt die Schule aus.

Fertig, so wirds passieren.
 
Haste auch recht, beQuiet ... wäre das dann sowas like "The Day after Tommorow" oder noch schlimmer, wenn so ein Fall eintritt ?

Nagut, ich läge mich hin zur nächtigung um morgen fröhlich ins Theater gehen zu können :-[

Gruß,
Seb
 
naja gn8

ich hoffe entweder morgen krank zu sein oder wenigstens die gute nachricht im radio zuhören

hoffe für die die in regionen wohnen wo es noch abgeht ihr übersteht die nacht gut
 
Verdammt, ich will das der Scheiss morgen ausfällt.
Sonst fällt mir nur noch aufm Parkplatz ein Ast auf die Karre.
 
viele grüße aus bochum ^^
war mit einem kolllegen unterwegs ... an unserer hauptkirche ist das dach weg
min 10 bäume habe ich gezählt ... ein baum liegt auf der straße und der bus steht davor mit blinklicht und der bus fahrer ließt ein buch ^^

ich habe gefragt , ob die feuerwehr kommt er so "nöö" :d steht da schon 2 stunden :fresse: hier gehts voll ab anstrengend zu laufen :eek:
 
Will auch Schulfrei!!!! :heul:
 
Hey DolGuldur treffen wir uns doch mal^^

Ich wohne ich Neukirchen b. S/R und gehe in Amberg in die Schul. ;) Bei mir fällt morgen der Unterricht auch aus...

Da fällt mir nur eins ein: I bi froh dos i a baya bi!

i bi o froh dos i a baya bi ^^

wohne in nürnberg.. und hier ist meiner meinung nach kein außergewöhnlicher sturm.. naja.. :haha:

//

Anarchiiiieee!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh´s schon kommen:
XXX Netzteil "1500W Xtreme" überbrücken Sie Klima behaftete Stromausfälle, mit eine Stütztzeit von nur XXX......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh