"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm inet funzt noch bei mir, also lebe ich noch :d

aber pink is irgendwie doof :shake: ich will schwarz :d

naja egal, leb ich halt in barbie world

In den Bereichen darf Mann sich nicht nach der Seife bücken!!!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Bereichen darf Mann sich nicht nach der Seife bücken!!!!!!!!

ach kommt ^^

smiley-channel.de_xxx003.gif


cheerleader.gif
 
HMM bei uns ist irgendwie garnich soviel los.
Mutter Erde> Europa>Deutschland>NRW>Wuppertal>schwelm
Trotzdem haben wir eine bestimmt *nackenkrampf* 20 m hohe fichte vorm Haus stehen. :fresse:
Ma gucken wanns anfängt :d

PS: wir hatten auch nach der 3. schulfrei :bigok: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltuntergang? Herrlich, dann wollen die ganzen blonden Jungfrauen mal ran, bevor sie es nicht mehr können. :coolblue:
 
zum glück wurde unser mind. 20 m hoher baum, der direkt vor meinem fenster stand (wohne im 3.ten stock) im Herbst Gefällt ^^
 
LOL

hab gerade eben eine fliegende katze gesehen :fresse:

wollte gerade von nem fass runterspringen und fliegt erstma mit :fresse:
 
:-( bei mir isses noch ruhig obwohl ich in der "Rosa/Dunkelroeten" Zone wohn (Bayern an der CZ-Grenze) aber ich denk dass kommt noch
 
Hehe bei uns ist grad die Ruhe vorm Sturm. Naja bis her schätze ich böhen um die 40km/h...net grad schnell. Naja nacher gehts noch aufn Dillberg zum Drachensteigen^^ mit den billigdingern ausm Aldi. Man das wird geil...llt spielen wir auch Dachziegelfangen mim Kopf :fresse:
 
wenn ihr mich ganz lieb bittet, nehm ich euch auf meiner Arche mit in die neue Welt :asthanos:

Ihr könnt euch ja in der Freizeit, die ihr habt, mal Gedanken drüber machen, wieso das Wetter so verrückt spielt ...
 
Jetzt bekomm ich Angst, man sieht kaum was durch den Regen+Wind und hört sich super gefährlich an
 
Frühzeitiger Schulschluss wegen schlechter Wetterbedingungen^^ Hehe, um 10:45 durften wir nach Hause :-)
 
Wird ja immer besser, nun Stockduster, Sirenen und Gewitter...

€ Solche Blitze kenn ich nur ausm Fernsehn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wohn ja au in einer pinken zone, bzw in hof/saale, aber hier regnet is nur bisserl, aber der wind ist nicht sonderlich stark, juuuuuhuuuuuuu ich werde verschont :lol: :shot:
 
Ist das geil, hatte heute zur 5. Stunde, 5 Minuten zu später und gleich eine Durchsage vom direx: "Ich habe mich entschlossen die Schule nicht nach der 6. sondern nach der 5. Stunde zu schliessen."

lol, letzten Donnerstag hatte ich zwei Stunden, heute eine, wenn dass so weiter geht habe ich nächsten Donnerstag gar keine Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei uns (100km nördlich von frankfurt m.) hat der wind nun stark zugenommen, heute morgen war es nicht so windig, dafür hat es aber stundenlang heftig geregnet,mal sehen wie sich das wetter hier noch entwickelt.ich bin auf jeden fall froh zuhause zu sitzen :d ...
 
Im Vergleich zu Lothar ist Kyrill eh eher ein laues Lüftchen. Für heute sind Orkanboen bis 120km/h angekündigt, Lothar hat damals locker die 250km/h geknackt. Damals flogen drei Ziegel vom Dach, dann werden wir das ja wohl auch noch überleben.
Na ja, Panikmache in Deutschland - nichts neues...

Best,
StefanT
 
so, nu haben wir den ersten kleinen Schaden am Haus. Ne Platte die aufm Kamin geschraubt war hat sich im Garten verteilt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh