[Sammelthread] Escape from Tarkov

wenn ich mir das hier so angucke hat der Wipe echt einige verschreckt, hat mich selber auch überwindung gekostet wieder von 0 anzufangen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nach wie vor dabei. Durch die neuen Rezepte werden auch die Sammelquest weniger Luck abhängig, gefällt mir.
Die Marktplatzänderung ist okay, macht es etwas zäher aber das Spamming hört auf.
Wobei ich mich immer noch frage, wie einzelne Leute 20 Grakas auf einmal anbieten können.. Kann ja fast nicht sauber sein..

Mir fehlt die Zeit, aber ich finde es ganz gut.
Gehe jetzt meist direkt los mit dem was ich finde.

Da hasste dann auch kein Schiss weil es eh meist billig kram ist.
Und am ende kann man damit auch fast alles umnieten.
Spielt sich deutlich entspannter bzw ich geh offensiver vor.
Von mir aus können die den Markt auch noch weiter nach oben legen.

Mir fehlt die Zeit, aber ich finde es ganz gut.
Gehe jetzt meist direkt los mit dem was ich finde.

Da hasste dann auch kein Schiss weil es eh meist billig kram ist.
Und am ende kann man damit auch fast alles umnieten.
Spielt sich deutlich entspannter bzw ich geh offensiver vor.
Von mir aus können die den Markt auch noch weiter nach oben legen.

Stimme ich vollkommen zu, gehe auch meist mit den lvl 4 Amorriggs, Penis Helm & günstig gemoddete AKM o. AK74 die man aols Scav bekommt in den Raid. Spiel sich viel entspannter ohne Gear Fear.

Stimme ich vollkommen zu, gehe auch meist mit den lvl 4 Amorriggs, Penis Helm & günstig gemoddete AKM o. AK74 die man aols Scav bekommt in den Raid. Spiel sich viel entspannter ohne Gear Fear.

Penis Helm kannste dir sparen. Auf lange Sicht gesehen das Geld nicht wert! Irgendein Streamer hat mal über einen Zeitraum von 2-4 Wochen alle seine Tode analysiert und ich glaub nur 1-2x hätte der Helm ihn evntl. retten können. Der Penis Helm hat ja nur 2 Bereiche die geschützt werden, top of head und back of head. Da kriegste eher die ganze Ladung Schrott der Rats ins Gesicht als dass der Helm dich mal schützt. Wenn du 5 mal gehst und er dich beim 5. mal rettet und du deinen Loot im Wert von 300k behälst sind die 20k gut investiert, aber auf lange Sicht gesehen ist es rausgeschmissenes Geld, ich hatte in mittlerweile knapp 4-500h einmal den Effekt dass der Penis-Helm mich beschützt hat und ich eine Gehirnerschütterung hatte... Seitdem zieh ich nur mit einer Baclava los oder tryharde mit Helm (lvl4+) und Faceshield.

Da die Teile eh immer wieder kommen, setze ich sie halt auf - kaufe keine extra für.
Da der eine oder andere tatsächlich auch mit einer Beschädigung nach einem Tod zurückkommt, wird er wohl was abbekommen haben - 1 zu 5 kann aber hinkommen. Und gerade jetzt am Anfang wohl viel schwache Munition im Spiel ist, oder einem Luckyshot von einem Scav da nehme ich ihn lieber mit als gar nichts.

So unterscheiden sich eben die Erfahrungen. Der Helm kostet vergleichsweise kein Geld und wenn er mich 1x schützt hat er sich schon gelohnt. Alleine in der letzten Woche gabs 3x die Situation in der er mich gerettet und den Gegner das Leben gekostet hat.

Yo das ist richtig, schon schade nach dem Wipe war stuttering quasi ausgemerzt, das Spiel lief richtig smooth und jetzt verschlechtert es sich nach und nach wieder.
Ich hoffe, dass sie Verschlüsselung inkl. der Spielbarkeit von zuvor hinbekommen.
Gestern Abend war es quasi unspielbar auf Interchange. Teilweise haben wir automatische Schüsse gehört und provoziert die über 30 Sekunden lang anhielten. Obwohl nur kurze Salven geschossen wurden. Dementsprechend gab es auch lange nach dem Spawn noch hartes Rubberbanding.

Auf Reserve bin ich nicht oft, meistens aber als Scav um das aufzusammeln was mehr Wert ist als das was es als PMC auf Interchange im Saferoom Exit und Container gibt wozu der Key für 3 Millionen benötigt wird...

In letzter Zeit bekomme ich auf Reserve etwas komisches mit. Plötzlich aus dem Nichts höre ich haufenweise Explosionen welche selbst 5 Spieler die permanent Granaten werfen nicht verursachen können. Kurz darauf dann von anderer Stelle. Bei mir wackelt dann immer der ganze Bildschirm, auch wenn ich mich in einem Gebäude befinde. Was ist das?

Da spielen welche mit den stationären Granatmaschinenwaffen. Das sind 40 mm Granaten die es dann regnet.

Was genau wurde jetzt rückgängig gemacht?
Die Verschlüsselung vom Loot?
Die 2 Runden die ich heute gemacht hatten liefen auf jeden Fall gut.

Ist das bei euch auch so, nach jedem Client Update werden erstmal wieder alle Icons neu aufgebaut - finde das extrem nervig ...

ja
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und gerade nen schönen Desync oder was auch immer gehabt....... Kille einen, weiß aber das die da zu zweit waren.....umgehe die Position und schleiche mich an...............
Bin nahe dran, baller auf ihn und er fällt nicht um.......... da kommt AntiCheatConnection lost und ich muß neu connecten....... höre den Burschen gehen. Bin aber eigentlich hinter ner Deckung......nehme trotzdem Schaden....... komme vor sehe ihn.............haue ca. 40 Schuß AK74 BT Mun rein... er steht da weiter und dann ballert er mich mit 366.TKM im Einzelschuß weg..........

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben sie die Preise aber echt massiv beschnitten. Tut doppelt weh, da du das Meiste ja nicht mehr im Flohmarkt los wirst. Langsam lohnt sich der Hideout nicht mehr..

Alter Schwede wird da noch immer so derbe gecheatet ?
War ein Grund weshalb ich mir das Spiel nicht mehr angetan hatte...

Es wird immer Cheater geben. Mich hat erst gestern einer mit Aimbot weg geholt, war aber seit 3-4 Wochen der Erste, der es so offensichtlich gemacht hat.
Radar Hacker merkst du ja im Normalfall nicht, der holt dich halt weg und du denkst dir meistens nur "Shit happens". Dass der genau gewusst hat, dass du dort bist, merkst du ja höchstens, wenn du schon 10 Minuten ohne Regung an der Stelle gelegen hast..

Bei dem Preis, muss man ja schon einen ziemlich tollen Charakter haben, dass man da zuschlägt..
Spaß bei Seite, vermutlich will man das Ganze hauptsächlich an "Gewerbliche" adressieren, die das als Investition sehen um aus Loot Echtgeld zu generieren....

Der Vorteil ist, dass der Preis abschreckt und sich die Cheaterdichte gering halten sollte, wenn es denn so bleibt.

Was ist eigentlich mit unserem Fleamaster @TurricanM3 ? :)
Und der Rest, auf welchem Leveln dümpelt ihr so rum?

35 aktuell.
Ich denke Turri wird so nicht spielen, der ist ja nur mit dickem Zeug rein, weil er über den Flohmarkt ja dickes Geld hatte. An das Reap kommt man auch nicht mehr so leicht.

Bin auf 22 spiele auch locker weg ohne Zeitdruck, mache auch nicht konsequent die Quest. Spiele halt viel mit meinen Mates, und wer gerade Hilfe braucht, das machen wir.

lvl 12 hier. Mache aber keine missionen und spiele sehr passiv.
Der recht große Streamer Anton wurde gerade gebannt, mitten im stream mit 7000 zuschauern. Er weiss nicht warum. Sowas macht mir angst um die 150 euro...

Der ist wieder entbannt und spielt normal weiter. War wohl ein falscher Bann, Er spricht auch gerade darüber, dass bestimmt einige fehlerhaft gebannt wurden.

Aktuell Level 34. Fahre die Spielzeit gerade etwas zurück. Das wichtigste ist erreicht. ^^

<----- Level 4; Komme zu nix xD
Spass macht es trotzdem wenn ich denn mal zeit hab

lvl 28. 200k bar, 18Mio. im Stash, leider sehr wenig Zeit zum Spielen. Etwas über 300 Std. Spielzeit, gestern war ich zum ersten Mal überhaupt auf Interchange unterwegs, als Scav den Exit nicht gefunden :d
Als PMC in der ersten Runde direkt den Killa getötet, kurz darauf hat mich einer von der oberen Etage gekillt, leider Null Mapkenntnis. Die Map an sich macht schon Spaß.

@thebagger was ist denn das wichtigste? Epsilon?

@zVEr mit Level 28 das erste mal Interchange ist aber auch ungewöhnlich. Gerade am Anfang ist sie für den Hideoutausbau sehr lukrativ.
Ansonsten bin ich wegen der Map sehr unentschlossen wie ich sie finden soll :d

Ja ich hoffe man muss nie erfahren, wie es läuft wenn man als "2te" Klasse Gamer gebannt wird.
Ich mein sobald es passiert ist, verstehe ich BSG, da sicherlich so viele rumheulen, dass sie:
- Unschuldig gebannt wurden, es aber unwissend war
- Zurecht gebannt wurden und Besserung gelobigen
- Dreist behaupten sie wüssten von nichts
das es einfach unmöglich ist das immer im Detail nachzuverfolgen.

Da darf es dann einfach nicht zu unrecht passieren, sonst ist man wohl echt der gelackmeierte..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh