[Sammelthread] Escape from Tarkov

Seit dem letzten Technischen Update kann ich keine Runde mehr normal spielen.
Durchweg crashes die mich auf den Desktop zurückwerfen, und dann geht erstmal gar nichts mehr, stark.

Von den letzten sechs versuchen fünf mal passiert, das gute Geld :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.. wir hatten verschiedene Phänomene, aber so heftig dann auch wieder nicht.
Soundbugs wie permanente Schusssounds, nachclippen nicht mehr möglich, alt f4 dauert ewig..

Es wieder schön kaputt gemacht vorm WE :)
 
Komisch, so wild wars dann bei uns doch nicht.
Und heute auch schon 3 Runden gemacht die aber vom Spiel her gut liefen.
 
@Feivel - Container habe ich den aus der EOD :) Meine Trader haben alle den nötigen ruf und kleingeld fehlt nur noch level 40, die Bitcoin Farm läuft, Solar ist ausgebaut, eigentlich alles für mich "wichtige" erledigt.

Der Epsilon ist das nächste Ziel auf was ich hinarbeite.

Zum Thema Crashed, den Crash 2 Deskop hatte ich letzte Woche 2x sehr ungewöhnlich.... würde übrigen nie Alt+F4 machen sondern immer per Taskmanager killen, geht viel flotten!
 
Alt + F4 war nie ein Problem, ist erst seit kurzem so würde ich sagen, aber gut zu wissen. :)
 
Noch jemand hier so massive Ping Probleme seit ihrem Update am Freitag?
 
Lag an der Serverauswahl. Obwohl nur Frankfurt und die Niederlande ausgewählt waren, hat er uns ins Ferne Osteuropa gesteckt. Auf Automatisch klappt es jetzt wieder. Verstehe wer will..
 
Hast du das mit Oktober i.wo gelesen, oder ist das nur als beispiel genommen?
 
Hallo, bräuchte für die Quest den Westflügel 216 Schlüssel? Kann jemand leihen? Bin grade knapp bei der Kasse und kann mit ihn nicht leisten :)
 
Heute mal wieder was gezockt. Lief durchwachsen, zwei mal ziemlich strange, aber vermutlich wieder den geilen Servern zu verdanken.


Links von mir ist keiner. War vorher in dem Bad ganz hinten und bin dann in das Zimmer vor.
Warte den Idealen Moment ab und dann sowas..
 
Hatte gestern nach 950 Stunden Tarkov das erste mal mit einem Cheater zu tun. Bzw. ich konne einen eindeutig erkennen.
Herumteleportiert und den kompletten Squad innerhalb von wenigen Sekunden mit Headshots an unterschiedlichen stellen umgeballert.

Habe aus dem Augenwinkel noch einen Typen mit nem Headshot umgeballert der einen Riesenrucksack trug. Hoffentlich hab ich seinen Packesel zerlegt.

@Feivel sah bei uns genau so aus.
 
Also wenn ich nach nach dem Tod Kopf, Augen stehen sehe, gehe ich zu 99% von einem Cheater aus :)
Hier ein kurzer Clip, was ich meine...


Hmm... irgendwie klappt es nicht mit dem Twitch Clip, wie füge den Twitch Link ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einfach nur die falsche Peripherie


Ich glaub ich starte bald wieder. Hab seit dem Wipe gar nicht mehr gezockt. Irgendwie kriege ich langsam wieder Lust. 12.7 steht ja vor der Tür.
Spielen die üblichen Verdächtigen hier noch?
 
Es wird noch mehrere Wipes geben, jedes Mal wenn die Devs ein Update veröffentlichten, dass eine massive Änderung am Balancing/Spiel beinhaltet. Haben sie schon mehrfach offiziell so kommuniziert.
Und zwangsläufig noch zum Ende der Beta, wenn auf die Final gewechselt wird.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann war deine Frage nicht sehr genau.
Du hast gefragt, ob noch mal einer vor der Tür steht. Antwort entsprechend ja.

Hättest du gefragt, wann er vor der Tür steht, hätte ich dir gesagt Oktober steht im Raum, ist aber nur eine Vermutung da die anderen Wipes auch im Abstand von 6-8 Monaten. Der Oktober beruht auf den Aussagen der Devs hinsichtlich ihrer geplanten Reihenfolge bei den Major-Patches, welche einen Wipe zur Folge haben. Ist aber halt eher ein Schätzeisen. Der letzte Wipe kam ja dann doch etwas eher als erwartet und bei der Ankündigung auch mit relativ wenig Vorlauf.
Aber wenn du langsam bist, lohnt es wohl eher nicht auf den Kappa zu gehen. Da sollte man sich dann doch eher auf das "gemütliche" Spielen konzentrieren, als sich den Spielspaß mit den teils doch recht grenzwertig Aufgaben zu versauen.
 
Also vor 2 Podcasts hatte Nikita noch persönlich gesagt das sie nicht mal intern ein Termin festgelegt haben.. ich persönlich würde eh nichts try harden.. der fortschritt ist ein guter motivator und bei einem spiel was einen so in den Hintern tritt, kann man jedes bischen motivation gebrauchen.. die bekannten streamer haben sich ja solangsam alle ihren Kappa ergrindet und fallen dann teilweise auch erst mal in ein Loch und müssen sich dann überlegen und was jetzt..
 
Abend, habe den Twitch Link oben korrigiert. Würde behaupten, der ist einer der besten Labs-Spieler, extrem toxisch. Der sagt es vergehen manchmal keine 2-3 Stunden nach dem Patch, dass die Hacks wieder funktionieren :(
 
Wobei man durch's questen ja auch viel Zeug freischaltet, das einen weiterbringt. Nicht nur den Kappa erspielt.
Kann man mit dem Hideout noch einigermaßen Geld machen? Ist ja fir alles und damit für den flea geeignet.
Oder wie macht ihr euer Geld? Nur über Raids?

Labs ist halt ziemlich verseucht, spielen ja viele gar nicht mehr (siehe LVNDMARK). Wobei das oben auch desync war und die Hits dann alle in einem tick kamen.
 
Wobei man durch's questen ja auch viel Zeug freischaltet, das einen weiterbringt. Nicht nur den Kappa erspielt.
Kann man mit dem Hideout noch einigermaßen Geld machen? Ist ja fir alles und damit für den flea geeignet.
Oder wie macht ihr euer Geld? Nur über Raids?

Labs ist halt ziemlich verseucht, spielen ja viele gar nicht mehr (siehe LVNDMARK). Wobei das oben auch desync war und die Hits dann alle in einem tick kamen.

Mit dem Hideout kann man schon Geld verdienen. Es kommt natürlich auch drauf an, was deine Einkaufspreise für die Items sind, die du für die Herstellung von Item XYZ verwendest.
Genauso ist es auch mit der Scav Case. Bekommst du z.B. die Intelligence Folder bzw. Moonshine günstig, dann hast du es leichter damit Gewinn zu machen. Ist aber nicht garantiert.
Die Items kannst du dann im FM verkaufen oder vorher bei den Händlern schauen, für viele Items zahlen die soviel wie es auf dem FM gerade angeboten wird.
 
Fällt dir wirklich kein Unterschied zwischen den beiden clips auf?

@$oundWave
Ich kenn's nur von vor dem wipe. Glaube viel kann man da aber aktuell nicht mehr reinholen, oder von was für Zahlen reden wir da? Kann man vernünftige Westen oder so herstellen? Lohnt das mit der Muni?
 
@TurricanM3

Also, je nach Fortschritt in deinem Hideout isses sinnvoll, soviele Stationen wie möglich am laufen zu haben. Wenn du gefundene Items für das Crafting verwendest, dann machst du natürlich 100% Gewinn.
Wenn du den FM benutzt um dir Craftitems zu kaufen um mit diesen dann die Endprodukte herzustellen, dann muss man einfach vergleichen für welchen Preis das Endprodukt angeboten wird. Ich hab das dann durch alle Stationen gemacht und dann siehst du, was lohnt sich, was lohnt sich kaum und wo machst du sogar noch Minus.

Beispiel Workbench: Herstellung von 180 Stück M856A1 Muni (5.56x45mm)
Dauer der Herstellung: ca. 2 Std oder 2,5 Std (weiß es gerade nicht auswendig)

Der Verkaufspreis pro Stück liegt aktuell bei 550 Rubel. Das wären also rund 99.000 Rubel für 180 Stück.
Für die Herstellung brauchst du Gunpowder (Kurs im FM ca. 40-60k Rubel) und 100 Stück M855 Muni (5.56x45mm) (Kurs im FM ca. 30-40k Rubel oder 2 Dollar pro Stück).
Dann kommen FM-Gebühren drauf. Ich glaub das waren ca. 10k.

Wenn du alles im FM kaufst, in Rubel und inkl. der FM-Gebühr dann hast natürlich kaum Gewinn.
Kaufst du die M855 aber mit Dollar, dann sieht es schon besser aus. Unter der Annahme das dir die Dollar egal sind und du genug hast.

Dieses Beispiel kannst du auf alle Items anwenden und dann musst du schauen, was lohnt sich für dich.
Die Preise im FM schwanken natürlich. Du musst ein Gespür dafür entwickeln wann ist der Kurs hoch und damit teuer und wann ist er niedrig und damit günstig. Das gilt für die Craftitems sowie auch für die Endprodukte die du verkaufen willst.

Ich lasse aktuell meine Bitcoin Farm laufen, sowwie Intelligence Center Level 2 (kann Grafikkarten herstellen) und mache mit der Scav Case meine Runs. Mit Intelligence Folder (Kurs im FM: von 150k - 215k. 150k und alles darunter ist sehr günstig. Regelmäßig sind aber Angebote von Fence im FM, da wird so eine Intelligence Folder für knapp 90k angeboten. Da konnte ich schon oft ein Schnäppchen machen, man muss nur sehr schnell sein.) und mit Moonshine. Bei Moonshine kaufe ich ab 210k oder weniger. Mit den Scan Case runs kannst du Verluste machen, also nicht mal den Kaufpreis reinholen. Aber du kannst auch richtig fett absahnen, wenn du lucky genug bist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh