[Sammelthread] Escape from Tarkov

Normale Munition wieder mehr im Mittelpunkt stehen. Gute Spieler werden auch trotzdem schneller an Geld kommen als andere und somit weiterhin einen Vorteil haben. Geld darf aber nie im Überfluss verfügbar sein.

Das Spiel erfüllt dir nur deinen Wunsch.. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefallen die Änderungen bis jetzt sehr gut! Ich habe viel Spaß auf Factory, wenn mir die Waffen ausgehen gibt es halt einen Scav-Run und schon ist wieder eine neue Wumme da.
Was aber etwas Komisch ist, als Scav bekomme ich fast jede Runde durch, als PMC spawne ich, orientiere mich und bin fast Instant tod ...
Aber wie gesagt, nur als PMC, kommt mir so vor als ob mit einem Radar gezielt PMC's gefarmt werden. Würde gern Lvl 10 erreichen, aber so wird das nichts

Factory ist zum PMC Leveln auch eher weniger geeignet...

Uff.. warum? Theoretisch kann man dort viel XP mit Kills sammeln, allerdings braucht man halt das nötige Kleingeld für Equipment.
Oder man geht's halt locker an und probiert mit ner Budget Waffe sein Glück. Nur mim Loot siehts halt mau aus, weshalb es sich finanziell nicht so lohnen wird.

Nenharma, das wird daran liegen, dass wenn du als PMC spawnst die ca. 5 anderen PMCs ebenfalls spawnen.
Die Spawns sind allen bekannt.
Wenn du als Scav spawnst ist häufig schon mehr als die halbe Runde gelaufen und das ist der Teil, wo die Fights liefen. (Nicht immer, die Regel)
Hinzu kommt, dass die Scavs dich in Ruhe lassen und je nachdem können sie dich als PMC auch mal auf dem falschen Fuß erwischen.
Gerade am Anfang wo es wohlmöglich an guter Rüstung fehlt.

- Die Wahrscheinlichkeit schnell drauf zugehen ohne was zu erreichen ist einfach viel höher. Keine XP.
- Nichts zum Durchsuchen, nichts zum looten. Keine XP.
- gerade nach dem Reset keine Aufgaben zu erledigen (Pistolenkillquest mal abgesehen) . Keine XP
- Du levels die Sekundärfähigkeiten nur unzureichend bis gar nicht.

Wer schnell sein will sollte sich an Zoll halten. Da gibt es viele Scavs zum XP farmen, PMCs kann man aus dem Weg gehen mit etwas Mapkenntnis, es gibt gerade zum Start sehr viele Aufgaben.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Verbindungsabbrüche liegen übrigens an der Vodafone Leitung und DS-Lite.
Findet man mehrere Einträge im VF und Eft Forum zu...

Neustart des Routers soll zumindest für einige Stunden Ruhe geben, bewies sich in den letzten drei Runden auch als Richtig.
Mal gucken ob mein Glück anhält..,

Eventuell VPN probieren?

Ist das so? Bei den ersten Quests wo ich gerade dran bin, hätte ich gesagt die Anzahl ist identisch.
Dazu die Tatsache, dass ein im Kappa gesavtes Questitem seinen Found in Raid Titel noch verlieren kann, durch Tod, unter 10 Minuten oder zu wenig XP, hätte ich es jetzt eher als schwerer tituliert.

Ja. Brauchst z.B. nur noch 3 statt 4 Pistolenkills (auch wenn die Beschreibung nicht angepasst wurde)

dafür wird es schwierige für Quest FiR sachen zu besorgen, weil du es noch aus dem Raid schaffen musst.. einfach in den Pouch geht halt nicht mehr

Ich scheitere ja aktuell schon an der Shotgun Quest. Die nötigen Adapter sind so gut wie unfindbar (stehen deswegen auch für 500k aufwärts im Flohmarkt wenn mal einer da ist..) und um ihn bei den Händlern freizuschalten, brauchst du die Aufgabe.
Sie haben bei Ihren Änderungen nicht bedacht, dass ihr Aufgaben ohne einen großzügigen Flohmarkt teils nur sehr schwer machbar sind..

was kotz ich wenn ich so etwas sehe .....

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 101
Was meinen? Headshot und er lebt?

.... einen? Der Tanzte ne ganze Weile vor mir rum wärend ich 2 Magazine mit der saiga in ihn gepumpt habe, dann ging er seelenruhig seine Quest machen (Lampen reparieren) und meine PM leerte auf seine Kopf ....

Das sieht man ja anhand des Screenshots eher nicht ;)

Die nötigen Adapter sind so gut wie unfindbar

Mechanic verkauft doch die Pumpe die fast fertig ist. Bis auf den Griff.
Gibts als Trade für 2 Zangen und nen Schraubenzieher. :)
So hab ich die gemacht.

Hab ich tatsächlich übersehen. Danke für den Tipp.

Die Quest brauchst du nicht für den Kappa.

Hm, merkwürdig. Die war bisher immer ausgenommen.

WFT? :d

Jetzt etwas bessere Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hätte heute Abend jemand Lust mir Geleitschutz für das Quest "Delivery from the past" zu geben :d?

Ich muss das Teil in Factory ablegen...ich mag diese Art von Quests überhaupt nicht ^^.

Hier noch ein kleine Update fürs Crafting:

Added new crafts in some Hideout areas:
- Lavatory: Bandage, Module 3M armor, Tarzan M22 vest, 60-round 6L31 magazine, Scav backpack
- Medstation: Morphine
- Workbench: 5.56x45 M856A1 ammo
- Int Center: Virtex processor, COFDM wireless transmitter, VPX storage drive

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh