[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment werden gefühlt nur Granaten geworfen. Ich glaube, teilweise haben die Leute gar keine Waffen mehr mit, nur Granaten :ROFLMAO:
 
Nach dutzenden Runs hat Reshalla endlich mal die TT dabei gehabt.. Wow.. Hat ja überhaupt nicht lange gedauert..
 
hat der die nicht immer dabei? Oder hatte ich einfach nur Glück?
 
Früher hatte er sie immer dabei, inzwischen nicht mehr. Mal hat er die anderen Pistolen dabei, mal gar keine. Hab wie gesagt dieses Mal etliche Versuche gebraucht, ehe er die TT dabei hatte.. Ich bin immerhin Level 48 und habe sie vorhin das erste Mal "erkundet", weil ich sie bisher nicht einmal gesehen habe.. Glücklicherweise habe ich sie auch raus bekommen..
 
ach krass. hab sie direkt bei meiner ersten Begegnung mit Reshala rausgebracht. Hätte ich das zu dem Zeitpunkt schon gewußt, wäre ich wahrscheinlich wesentlich nervöser auf dem Weg zum Extract gewesen.
 
Ich habe diese Änderung nie verstanden. Solche Missionskritischen Gegenstände sollten die in jeder Runde dabei haben. Killa hat seinen doofen Helm doch auch immer auf.
 
Die F-1 sind auch sehr günstig... Habe auch immer 4-8 Granaten dabei. Kollege auch... da hagelt es manchmal :xmas:
Ich als langjähriger Division2 Spieler würde Tarkov auch mal testen, was meinst du ***** wäre Tarkov was für mich.
Battalfield und so ist viel zu hektisch für mich.
 
Ohne Hilfe ist es gerade sehr schwierig. Die meisten Spieler sind weit fortgeschritten und bekommen tagtäglich Geld über Muni Crafting und Bitcoin Farm rein.

Premium Muni ist sehr teuer… grundsätzlich sieht man kaum Spieler mit weniger als 5er Weste bis auf paar Crappies. Ohne gute Muni rasieren die dich im Nahkampf.

Alleine hast du jetzt einen sehr schweren Start.
Ich zocke auch mit nem Kollegen, der mir Bitcoins ohne Ende in den Hintern gestopft hat.
Habe alle Händler auf 4 und ne Bitcoin Farm mit 5 Grafikkarten.
Ohne ihn hätte ich nicht angefangen…

Brauche auch nur noch paar Quests fürn Kappa, habe aber keine Lust non Stop zu suchten.
Wollte jetzt nochmal RE7 zocken und Freitag kommt RE8.
Kurz gesagt bin zu alt für den sch... hab reflexe wie ein Faultier am besten Finger weglassen😁
 
Kurz gesagt bin zu alt für den sch... hab reflexe wie ein Faultier am besten Finger weglassen😁
Naja Reflexe ist nicht alles aber wie schon erwähnt wurde macht es aktuell wenig Sinn noch einzusteigen ohne das man jemanden hat der einem mit Kohle pushen kann.
Erst zum nächsten Wipe macht es wieder wirklich Sinn da du aktuell nur über den Haufen gemäht werden würdest.

Wann wird denn der nächste Wipe vermutet?
Hätte auch mal wieder Bock einzusteigen aber so ist das Frustrationslevel bei meinen Leuten nach kürzester Zeit erreicht weshalb es aktuell keinen Sinn machen würde.
 
bin bei meinem ersten Wipe auch im letzten Drittel eingestiegen. Aber für mich hat es trotzdem Sinn gemacht. Ich hab die Maps gelernt und alles was man so wissen musste. Im neuen Wipe kann man dann sofort durchstarten. Wenn man drauf klar kommt, jetzt natürlich kaum ne Chance zu haben, wenn man als Level 1 Spieler anderen über den Weg läuft, macht auch Sinn jetzt anzufangen.
Die Basisversion kaufen und wenn man sicher ist dabei zu bleiben zum neuen Wipe auf EOD upgraden.
 
Man kann natürlich jederzeit anfangen. Denn ohne Erfahrung (Allgemein in der Welt von Tarkov), bringt auch ein Wipe nichts. Viele wichtige Items und Orte, haben Fortgeschrittenen Spieler jetzt überhaupt nicht mehr auf dem Schirm und macht den Einstieg einfacher.

Einen perfekten Zeitpunkt zum einsteigen, gibt es aber nicht. Einfach anfangen...
 
Ich werde es mal testen, wenn es nicht klappt zock ich halt wieder Train Simulation😆
 
Wenn nicht schon gekauft....
am 08 und am 09. mai geibt es wieder 20 - 25% Rabatt je nach Version....
 
Ist doch keine Überraschung.
- Netcode ist immer noch murks.
- Einsteiger-unfreundlich ohne Ende. Bei dem Preis, den man dafür blechen muss, Abschreckung^5
- Fragwürdige Änderungen am Balancing mitten im Wipe, verkrault schon aktive Nutzer
- Sound ist immer noch murks
- Kein Content Fortschritt. Es wird immer wieder irgendwas reingepatcht, gefühlt bringt das aber keinen Inhalt. Siehe die Kultisten. Bin denen noch nicht einmal begegnet, hab auch keine Veranlassung. Sind zwar da, aber nicht eingebunden. Also warum schon reinbringen und nicht wichtigeres angehen?
 
Ja da gebe ich dir Recht, aber ist noch weit von gut entfernt. Dafür, dass nur max. 12? Spieler + vielleicht 6-8 Scav Spieler da sind.. Ich meine es gibt Spiele, die Timen 64 Spieler auf einer Karte..
 
Das cheaten ist halt immer noch nicht weniger geworden, mit 9x19 und Exfilm mit Schild in den Kopf, ein Treffer Tod.
Kacksaft habe ich schon öfter erledigt :d
 
Jetzt wo langsam auch die Letzten zu Geld kommen, merkt man die Balancing-Fehler richtig gut.
Auf Shoreline brauchst du ohne eigenes Thermal nicht mehr gehen, ich hab die letzte Woche nicht eine Runde gehabt, wo wir nicht min. 1x Thermal als Gegner hatten. Die Leute sind zwar meistens unfähig wenn das Gegenüber auch ein Thermal hat, aber als Low Level ohne würde ich da aktuell nicht laufen wollen.
Die Thermals sind einfach das Letzte, aber aktuell notwendig wenn du überleben willst..
 
Viel schlimmer finde ich, dass fast keine PMC´s und Scavs auf den Maps zu finden sind.
Gestern zwei Runden Shoreline gespielt und weder einen PMC noch einen Scav angetroffen und nein es war kein Offline Spiel. :ROFLMAO:
Danach zwei Runden auf Woods und nur Scavs angetroffen, keine PMC´s.
Das Spiel braucht unbedingt einen Wipe, sofort!
 
Gestern den Twitch Rivals geschaut. Ich verstehe nicht wie man ein solch großes Turnier ohne Delay überträgt. Die Streamer streamsnipen ihre Gegner :lol:Eine Szene aus dem Halbfinale, ganz lüstig. Die zwei laufen Richtung exit, an der PMC-Leiche vorbei mit Questgegenstand im Rucksack. Sie werden bereits angezählt als einer plötzlich wieder rausgeht (da kam wahrscheinlich der Call) und auffällig nach der Leiche sucht :shot:
 
Abend. Ich wollte eine gute Sniper Runde hinlegen :lol:


nächste Runde :)

2021-05-19[22-42] (0).png
 
Meine beste Runde in der Saison 😻

2021-05-20[22-48] (0).png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh