G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich als langjähriger Division2 Spieler würde Tarkov auch mal testen, was meinst du ***** wäre Tarkov was für mich.Die F-1 sind auch sehr günstig... Habe auch immer 4-8 Granaten dabei. Kollege auch... da hagelt es manchmal
Kurz gesagt bin zu alt für den sch... hab reflexe wie ein Faultier am besten Finger weglassen😁Ohne Hilfe ist es gerade sehr schwierig. Die meisten Spieler sind weit fortgeschritten und bekommen tagtäglich Geld über Muni Crafting und Bitcoin Farm rein.
Premium Muni ist sehr teuer… grundsätzlich sieht man kaum Spieler mit weniger als 5er Weste bis auf paar Crappies. Ohne gute Muni rasieren die dich im Nahkampf.
Alleine hast du jetzt einen sehr schweren Start.
Ich zocke auch mit nem Kollegen, der mir Bitcoins ohne Ende in den Hintern gestopft hat.
Habe alle Händler auf 4 und ne Bitcoin Farm mit 5 Grafikkarten.
Ohne ihn hätte ich nicht angefangen…
Brauche auch nur noch paar Quests fürn Kappa, habe aber keine Lust non Stop zu suchten.
Wollte jetzt nochmal RE7 zocken und Freitag kommt RE8.
nicht so schlimm. Viel kann man mit Mapknowledge und guter Taktik wettmachenhab reflexe wie ein Faultier
Naja Reflexe ist nicht alles aber wie schon erwähnt wurde macht es aktuell wenig Sinn noch einzusteigen ohne das man jemanden hat der einem mit Kohle pushen kann.Kurz gesagt bin zu alt für den sch... hab reflexe wie ein Faultier am besten Finger weglassen😁
du hast es auf den Punkt gebracht!Einen perfekten Zeitpunkt zum einsteigen, gibt es aber nicht. Einfach anfangen...